Impressum AGB Kontakt Über uns Partner Hilfe
Das Portal für Kindertagespflege
Home
Tagespflegezentrale
Betreuungsstellen-Angebote Betreuungsstellen-Gesuche
Termine & Veranstaltungen
Tipps & Infos
Neues zur Tagespflege
Mit Kindern leben
Mitreden
Mein Laufstall
Mitglied werden
Anmelden
Link: Neues zur Tagespflege

Mit Kindern leben

Bücherecke - Laufstall-Bücherecke
 title=
Mit Kindern leben
Basteln & Spielen
Hörspiele, Musik & Filme
Internet-Tipps
Kinderbücher
Laufstall-Bücherecke
Ratgeber
Tessis Bücherecke
Mitglieder dürfen auch gerne individuelle Fragen an das Laufstallteam schicken.
Melden Sie sich hierfür bitte an:
Anmeldung
 title=
mkl_geheimnis_weisse_moschee.jpg Das Geheimnis der weißen Moschee
Hinter dieser Geschichte steckt eine wirklich schöne Idee: Eine Ratte und ein Frosch begeben sich auf eine Forschungsexpedition nach Arabien. Dort möchten sie das Geheimnis der weißen Moschee lüften. Die liebevollen Zeichnungen in diesem Buch erzählen die Geschichte mehr als der ergänzende Text. Leider tauchen ein Fuchs und ein Storch als ungefährliche und treue Reisebegleiter auf, was ich schade finde, weil ausgerechnet diese beiden Tiere doch in der Realität die Fressfeinde der beiden Forscher sind. Alles andere finde ich an dieser Geschichte wirklich schön.

Gisela Fuhrmann
Das Geheimnis der weißen Moschee
978-3-936577-66-2 8 €