Aktuelle Zeit: Mo 17. Jun 2019, 20:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tourismus mal ganz anders
BeitragVerfasst: Fr 2. Nov 2018, 16:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Okt 2014, 18:36
Beiträge: 196
Hallo Gemeinde,
ich wollte neulich weg aus der Stadt, und dachte ich einen Ort in Deutschland zu besuchen, wo ich noch nie war.
Bei der Suche nach Vorschlägen, brachte mich Tante Google :) hier auf https://citygames-bremen.de.
Ich war erst mal skeptisch diesem Spiel gegenüber, habe mich aber dennoch entschieden es zu versuchen, und habe das beste Wochenende seit längerem verbracht.
Natürlich, fuhr ich mit meiner Freundin, den zu zweit macht es viel mehr Spaß.

Solltet Ihr auf jeden Fall mal machen!

Grüße

_________________
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tourismus mal ganz anders
BeitragVerfasst: Mo 17. Jun 2019, 14:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 318
Gute Idee, ich meine wenn man so viel wie möglich sehen will dann besucht man natürlich auch andere Städte und macht kleine Touren.
In meinem Fall ist es so, dass ich auch gerne reise und auch versuche immer ein anderes Ziel zu finden was auch zu bezahlen ist.

Natürlich hat da jeder auch seine eigenen Vorstellungen von einem tollen Urlaub.
Ich persönlich werde bald für 3 Wochen nach Kenia. Da freue ich mich besonders drauf :)
Eine EU Flat habe ich mir gesucht und auch bei https://helpmag.de/kabel-1-eins-live-stream/ einen Stream gefunden wo ich alle meine Sendungen schauen kann. Also bin ich bereit.

Wie war es denn bei dir ?

_________________
Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de