Aktuelle Zeit: Mi 14. Nov 2018, 12:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Halloooooo
BeitragVerfasst: Do 7. Nov 2013, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Nov 2013, 15:22
Beiträge: 6
Hey Zusammen.
Ich bin quasi in Neuzugang hier in dieser Community :mrgreen:
Mein Name ist Wencke, und ich bin nun seit einem halben Jahr Mama und Häuptlingsfrau des Stammes
"Bunte Socken" :lol: . Unsere Tochte Frederike hält uns zwar noch nicht so auf Trab, wie wir zuerst dachten (die ruhigen gene des Vaters,maybe??), aber ich merke doch, das ich, obwohl ich durch mein familläres Umfeld,Freunde und andere Mama´s und Papa´s bestens auf´s Mama sein "vorbereitet" wurde, ab und zu auf Fragen stoße, die mir bisher noch keiner gestellt hat. :blink2:
Ich mag nette gespräche und lustiges gesabbel mit netten menschen, und deswegen bin ich in erster Linie hier. :hiding:
"Edukatives Entertainment". hahahaha.
Ich werde nun erstmal die Augen schweifen lassen und mal sehen ,wer Ihr so alle seid.

Wencke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Halloooooo
BeitragVerfasst: Fr 8. Nov 2013, 09:22 
Offline

Registriert: Mi 7. Dez 2011, 12:42
Beiträge: 1093
Herzlich Willkommen hier!

_________________
BildBild
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Halloooooo
BeitragVerfasst: Sa 9. Nov 2013, 14:55 
Offline

Registriert: So 22. Nov 2009, 11:12
Beiträge: 1503
Herzlich Willkommen!

Unsere Jüngste ist auch eine Frederike... Wunderschöner Name :mrgreen:

_________________

Die Quix-Zwerge

eigene Kinder: Saskia *03.1999; Timo *08.2002 und Frederike .*02.2010
Tageskinder: Z. (w) *09.2009; G. (m) *04.2011; H.(w) *05.2012; A. (m) *06.2012; M. (w) *08.2012; M. (w) *08.2012; H. (m) *09.2012; F.(m) *11.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Halloooooo
BeitragVerfasst: Do 14. Nov 2013, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Nov 2013, 15:22
Beiträge: 6
Dankeschöööön für den netten Empfang, ihr beiden.
Ist ja auch toll hier. :D Haben dieser tage nur ein kleines Internetproblem bei uns zu Haus...Techniker gehen hier mittlerweile ein und aus, ohne eine nachhaltige Lösung für unser Debakel hier zu finden :(
Dementsprechend auch das relativ unregelmässige Online-sein. :c8l:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de