Aktuelle Zeit: So 20. Mai 2018, 20:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fühlwand Ideen gesucht
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Jan 2010, 16:28
Beiträge: 152
HI,
ich möchte für meine Takis eine Fühlwand bauen. Grundidee: Spanplatte mit Acrylfarbe streichen und alles drauf was sinngemäß ist....

Moosgummi, Filz, Flecce, Sruckturpaste, Korken, Schmirgelpapier, Steine, Knöpfe, Spiefel, Glitzerfolie, Bortsen, ....
ich brauche noch ein paar gute Ideen von euch. Z.B. möchte ich was zum Drücken, in-ein-ander-stecken und was Geräusche macht dran haben. Aus dem Baumarkt werde ich mir einen kleinen Reifen zum drehen besorgen, ob ich auch eine Reißverschluss dran machen kann? Was noch... was noch????

Los bewerft mich mit euren kreativen Ideen. Oder habt ihr viell. ein Foto von eurer Tastwand?

_________________
Es grüsst daskleineICH
TaKi 11, 11, 11, 10


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fühlwand Ideen gesucht
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Jul 2007, 19:32
Beiträge: 3574
Wohnort: Leipzig
Einen alten Gürtel mit Schnalle drantackern, was mit Klettband dranzaubern, Metallketten und Schrauben,Holzscheibe, Pinsel, kleine Tastsäckchen anbringen.

_________________
Liebe Grüße von Gela
Eigene Kinder 21 + 23, Enkel m 07/11. Bild

4 Vollzeitkinder unter 3


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fühlwand Ideen gesucht
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Jul 2007, 19:32
Beiträge: 3574
Wohnort: Leipzig
Ich habe mir 4 Sperrholzbretter auf dem Baumarkt zusägen lassen und die Füllungen meiner Schränke damit beklebt (doppelseitiges Klebeband). Mit Tacker und Heißkleber alles befestigt und richt toll eine Haltbarkeitsprobe gemacht.

_________________
Liebe Grüße von Gela
Eigene Kinder 21 + 23, Enkel m 07/11. Bild

4 Vollzeitkinder unter 3


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fühlwand Ideen gesucht
BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2013, 08:35 
Offline

Registriert: Fr 15. Jun 2007, 09:51
Beiträge: 974
Schlüssel und Schloss find ich ne super Idee.
Auch cool: Wasser mit Lebensmittelfarbe vermischt in einen Beutel füllen und zuschweisen. ab an die Wand damit. Ich hab so ein Glibber-Brett von Wehrfritz, aber man kann das auch selbst machen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fühlwand Ideen gesucht
BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2013, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Jul 2007, 19:32
Beiträge: 3574
Wohnort: Leipzig
Ich seh da schon lustvoll die Kids reinpicksen :mrgreen:

_________________
Liebe Grüße von Gela
Eigene Kinder 21 + 23, Enkel m 07/11. Bild

4 Vollzeitkinder unter 3


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fühlwand Ideen gesucht
BeitragVerfasst: Do 14. Mär 2013, 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Okt 2012, 13:30
Beiträge: 780
moderiert

_________________
Draco dormiens nunquam titillandus


Zuletzt geändert von oberraupe am Fr 29. Mär 2013, 10:55, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fühlwand Ideen gesucht
BeitragVerfasst: Do 14. Mär 2013, 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Okt 2012, 13:30
Beiträge: 780
moderiert

_________________
Draco dormiens nunquam titillandus


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de