Aktuelle Zeit: Mi 24. Jul 2019, 05:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2012, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Mär 2009, 19:54
Beiträge: 1225
Wohnort: Leipzig
Wir wollten heute endlich mal wieder raus an die frische Luft gehen und dann .... Reifen platt :roll: Naja, dann eben Morgen :wink:

_________________
Liebe Grüße
Sonnenkäfermama

__________________________________________________________________
Meine Sonnenkäfer: 08/12-m, 10/12 - m, 11/12 - w, 12/12 - m, 02/13 - m


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2012, 19:24 
Offline

Registriert: Fr 15. Jun 2007, 08:57
Beiträge: 539
Wir warne heute draussen und dann? Hosen voll...Durchfall... gleich zwei der TK :icon_puke_l:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 16. Feb 2012, 21:42 
Offline

Registriert: Sa 26. Apr 2008, 08:06
Beiträge: 16
bei mir entfällt die Entscheidung, ich muss täglich mindestens einmal ca 30- 60 Minuten raus. Wir müssen ein Tageskind vom Bus abholen, das ist ein Kiga Kind und in der Sprachheilschule/kiga, er wird mit dem Bus zur Bushalde gefahren (aber auch nicht immer Pünktlich da). Also wir müssen raus.

Wobei ich bei den minus 12- 15 C die Kinder in den Kinderwagen mit Füßsäcke (incl Kopfteil) gepackt habe zugezogen und noch die Regenplane darüber hatte (auch wenns net gescheit oder geregnet hatte- hilft doch scho gegen den Wind.

Nein, das Auto fällt aus, habe keinen Führerschein.

Also wir sind jeden Tag draussen.

_________________
Das Kind ist:
Eine individuelle Persönlickeit,
neugierig, wissbegierig und
ein kleiner Forscher


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 17. Feb 2012, 08:05 
Offline

Registriert: Sa 27. Dez 2008, 22:54
Beiträge: 2210
Huhu,
ja das musste ich auch mal. Ich hab 1,5 Jahr ein Kind vom Kiga abgeholt. Zum Teil mit vier Kindern zu Fuß. Ich würde das nie wieder machen, das hat mich und die Kids zu sehr eingeschränkt. LG Kerstin


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 9. Apr 2019, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Apr 2014, 09:20
Beiträge: 16
Mit meinen 5 Kids gehe ich auch so 1-2 Stündchen am Tag raus, auch wenn es echt kalt ist. Aber sie werden warm angezogen, die frische Luft tut ihnen echt gut, sie bekommen ein besseres Immunsystem und können so ihre Energie voll rauslassen. Deswegen bin ich immer dafür, dass Kinder oft draußen spielen. Dabei ist es mir auch egal, ob ihre Sachen dreckig werden oder meine. Meine Meinung ist auch, dass man Kindersachen nicht allzu teuer holen sollte, da ich aus eigener Erfahrung weis, dass sie viel zu schnell rauswachsen und sie eh meistens dreckig werden. Ich selbst hole mir zum spielen und fürs Aufpassen auch keine teuren. Für alle, die auch mal schauen wollen, ob sie was schickes, praktisches finden, sind die Anziehsachen von Vero Moda super.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 14. Mai 2019, 09:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Mär 2014, 10:02
Beiträge: 147
Hallöchen, man kann sein Immunsystem mit dem Mittel Germanium stärken, soweit ich das
weiß. Das versorgt den ganzen Körper mit den Nährstoffen, den er braucht.
Siehe dazu hier:
http://www.organisches-germanium.de/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de