Krabbelmaus hat geschrieben:
Liebe Marion,
Du hast natürlich noch niiiiiiie in einem Thread eine Frage gestellt, die nicht zum Thema gehört, oder???
Zumal die Frage ja eher nebensächlich gestellt war und Laura sie genauso nebensächlich aber - wie immer - super beantwortet hat.
He Krappelmaus,
...muss erst mal über deine Reaktion lachen
Sorry, dies war doch in keinster Weise lehrmeisternd gemeint

sondern ich habe etwas aus einem Thema im "nicht öffentlichen" Bereich von einer "auch" lieben Kollegin verwechselt, die dort eine Frage gestellt hat

ich dachte, du hättest die Themen verwechselt
...was uns auch schon passiert ist
War wohl für mich ein bisschen spät gestern Abend

also sorry, und natürlich stelle ich auch Fragen, die nicht zum Thema gehören
Wir TPP sind ja auch nur Menschen
Zum Thema Urlaub zu Hause oder in der Ferne: ich bin mir 100% sicher, dass man sich nur mit einem Tapetenwechsel richtig erholen und abschalten kann (wie in einer Kur *grins*)

...zu Hause geht auch ohne die Arbeit, der gleiche Trott mit der Hausarbeit, Putzen, Wäsche und Essen einholen - sowie kochen, weiter
Wenn ich woanders meinen Urlaub verbringe, ist die Arbeit (mein TPP Job und die Hausarbeit!!!) in der Tat komplett mal für ein bis 2 Wochen vergessen...und das, obwohl ich eigentlich gerne arbeite und mein Zuhause liebe!

In meiner Juni-Westernreit-Woche, habe ich alles vergessen...ich war nur bei meinen Pferd, meinen Reitkollegen/innen und der anderen Gegend. Die eine Woche hat echt gut getan. Ich bin auch sehr gerne zu Hause, aber ab und zu muss ich auch mal RAUS

Steffi, wir haben Spike innerhalb Urlaube in Deutschland auch schon oft mitgenommen, aber z.B. im Winter für 2 Wochen nach Phuket, da würde ich klein Spike nicht mitnehmen wollen
Oha, gute Idee