Aktuelle Zeit: Sa 15. Dez 2018, 10:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: An alle Neuen!
BeitragVerfasst: Do 12. Feb 2009, 08:20 
Offline

Registriert: Fr 15. Jun 2007, 10:00
Beiträge: 7694
Hallo,

da wir doch viele Neuanmeldungen haben, möchte ich alle zusammen hier bei uns im Laufstall begrüßen:
Herzlich Willkommen, viel Spaß, viele Informationen und auf einen hoffentlich regen Austausch Bild

Von mir könnt ihr hier lesen: Marions Zeppelin´is - klick hier!

Einen lieben Gruß von Marion


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: An alle Neuen!
BeitragVerfasst: Mi 18. Feb 2009, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Dez 2008, 09:48
Beiträge: 286
Wohnort: Dresden
Hallo Marion!

Habe ja inzwischen auch schon allerhand von Dir gelesen.
Deine HP gefällt mir sehr gut. Sehr ausführlich! Ich habe mich bei meiner etwas zurück gehalten. Wenn Du möchtest, schau doch mal
http://www.janas-kinderservice.de (sorry, habe keine Ahnung wie das mit dem verlinken geht)

Liebe Grüße
Jana


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: An alle Neuen!
BeitragVerfasst: Mi 18. Feb 2009, 20:29 
Offline

Registriert: Fr 15. Jun 2007, 10:00
Beiträge: 7694
Hallo Jana,

einen lieben Dank für das Kompliment :D
Ich soll ja offen und ehrlich sein :mrgreen: lösche als erstes die Fotos mit den Tageskindern auf den Töpfchen und Toi, und die - wo sie in Unterwäsche sind :wink: das ist mein Tipp :angle:
...hier laufen so viele Beglobbte durch die Gegend, da würde ich persönlich keine solche Fotos meiner Tagis auf meiner HP einstellen :oops: auch wenn es die Eltern erlaubt haben :?

Ansonsten finde ich deine Seite sehr schön und ansprechend :D

Viel Spaß bei uns in der Runde, lG von Marion


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: An alle Neuen!
BeitragVerfasst: Mi 18. Feb 2009, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Dez 2008, 09:48
Beiträge: 286
Wohnort: Dresden
Hab` schon retuschiert und zugedeckt. Du meinst es reicht noch nicht?
Da werde ich wohl demnächst mal wieder einen "Rundumschlag" machen und die Fotos wechseln.
Danke für Deine ehrliche Meinung :D !

Liebe Grüße aus dem verschneiten Dresden
Jana


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: An alle Neuen!
BeitragVerfasst: Mi 18. Feb 2009, 21:44 
Offline

Registriert: Fr 15. Jun 2007, 10:00
Beiträge: 7694
Gerne Jana :D
Ich spreche natürlich auch aus eigenen Erfahrungen, hatte auch ein Foto von einem Tageskind-Mädchen am Langener See bei mir auf der Seite und ganz schnell wieder rausgenommen :wink:

Die pidofil veranlagten Menschen sollen sich ja nicht an unseren Tageskindern ergötzen :? :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: An alle Neuen!
BeitragVerfasst: Mo 6. Apr 2009, 07:21 
Offline

Registriert: Fr 15. Jun 2007, 10:00
Beiträge: 7694
Allen Neuen sende ich herzliche "Willkommensgrüße im Laufstall" Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: An alle Neuen!
BeitragVerfasst: Di 2. Jun 2009, 16:21 
Offline

Registriert: Fr 15. Jun 2007, 10:00
Beiträge: 7694
Wir haben ja wieder Neuzugänge :D
An allen neuen Laufstall User herzliche Willkommensgrüße von mir,
lG von Marion Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: An alle Neuen!
BeitragVerfasst: So 21. Jun 2009, 09:28 
Offline

Registriert: Mi 11. Jun 2008, 20:59
Beiträge: 1127
Hallo,

auch von mir mal ein allgemeines Hallo an alle Neuen Laufstaller.

LG

Molly


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: An alle Neuen!
BeitragVerfasst: Mi 15. Jul 2009, 15:39 
Offline

Registriert: Fr 15. Jun 2007, 10:00
Beiträge: 7694
Uiiiiiiiiiiiiii, und wieder haben wir "Neuzugänge"!
Euch allen einen herzlichen Willkommensgruß und viel viel viel Spaß und Anregung bei uns, das wünsche ich euch :D

Dateianhang:
Welcome00076.gif


Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, könnt ihr euch gerne auf meiner Internetpräsens umschauen: Tagesmutti Marion aus Zeppelinheim, klick hier!

Wir lesen bestimmt voneinander, lG von Marion


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: An alle Neuen!
BeitragVerfasst: Sa 3. Okt 2009, 16:24 
Offline

Registriert: Fr 15. Jun 2007, 10:00
Beiträge: 7694
Und wieder möchte ich allen Neuen herzliche Willkommensgrüße senden Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: An alle Neuen!
BeitragVerfasst: So 4. Okt 2009, 20:50 
Offline

Registriert: So 27. Sep 2009, 18:14
Beiträge: 11
Wohnort: Leipzig
Vielen Dank für die Willkommensgrüße. Ich muss erstmal alles durchstöbern um raus zu bekommen wie alles funktioniert.

:blink1:

_________________
Liebe Grüße Anja

Bild

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt immer zu dir zurück


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: An alle Neuen!
BeitragVerfasst: Di 10. Nov 2009, 20:27 
Offline

Registriert: Fr 15. Jun 2007, 10:00
Beiträge: 7694
Gerne Zergenmama :D ich hoffe, du konntest dich gut hier im Laufstall zurecht finden :wink:

Und wieder an alle Neuen: Herzlich Willkommen Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: An alle Neuen!
BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2009, 22:10 
Offline

Registriert: So 27. Sep 2009, 18:14
Beiträge: 11
Wohnort: Leipzig
Hallo Marion,

mit dem zurecht finden klappt es immer besser. Habe leider nicht ganz so viel Zeit zum schreiben, da ich noch sportlich Aktiv bin, aber Übung macht den Meister und es kann nur besser werden. :wink:

_________________
Liebe Grüße Anja

Bild

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt immer zu dir zurück


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: An alle Neuen!
BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2009, 22:19 
Offline

Registriert: Fr 15. Jun 2007, 10:00
Beiträge: 7694
Oha :blink1: inwiefern bist du denn sportlich aktiv :?: ich mache auch Sport, aber nur zweimal die Woche und geh walken mit meinem Hund (bis vor kurzem noch mit zweien :( :( :( ) :?:
Jetzt bin ich aber neugierig :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: An alle Neuen!
BeitragVerfasst: Do 12. Nov 2009, 19:27 
Offline

Registriert: So 27. Sep 2009, 18:14
Beiträge: 11
Wohnort: Leipzig
Also Montagabend leite ich eine Step-Aerobic-Gruppe, Dienstags und Freitags bin ich ÜL bei den Sport-Akrobaten und dann bin ich noch Abteilungsleiterin von der Abteilung Turnen unseres Sportvereins. Bild

Dann kommen noch die Wettkämpfe, sind ca. 6 Stück im Jahr, von meinen Kindern. Trainieren beide mit bei den Akrobaten. Walken war ich auch schon mal, macht richtig Spaß, dafür reicht meine Zeit aber nicht mehr. Ich finde es schön, dass Du nicht alleine Walken musst und Deinen Hund mit dabei hast.

_________________
Liebe Grüße Anja

Bild

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt immer zu dir zurück


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de