Aktuelle Zeit: Di 20. Aug 2019, 10:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erstellen einer HP???
BeitragVerfasst: So 21. Sep 2008, 22:23 
Offline

Registriert: Fr 15. Jun 2007, 10:06
Beiträge: 518
Wohnort: bella Colonia
Hallo zusammen!

Ich suche nach Infos zur Erstellung einer HP:
Wie erstelle ich eine vernünftige HP?
Wieviel muß ich bezahlen?
Was muß ich eigentlich dafür tun?

*neugierige* Grüße
NN

_________________
Von allen Parfüms ist der Duft der Mutter der schönste (aus Griechenland)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erstellen einer HP???
BeitragVerfasst: Mo 22. Sep 2008, 06:00 
Offline

Registriert: Do 4. Sep 2008, 06:33
Beiträge: 47
Wohnort: Much
Hallo nellynet,

das möchte ich auch gerne wissen :)

Ich habe jetzt eine HP mit beepworld, aber ich weiß nicht wie man sich in google mich damit veröffentlicht. In beepworld gibt es zwar eine Seite, glaube ich das es richtig ist, wo man sich eintragen kann und verschicken muß. Somit würde man veröffentlich. Das würde 6 Wochen dauern. Das habe ich so verstanden. Muß aber noch mal reinschauen. In google habe ich mich auch angemeldet. Weiß aber auch nicht, ob es so richtig ist.
Das sind aber für mich auch große :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: und es macht mich :wallb:

Auf jeden Fall ist beepworld kostenfrei.

_________________
Ich grüße Euch ganz herzlich

Marlies


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erstellen einer HP???
BeitragVerfasst: Mo 22. Sep 2008, 07:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15. Jun 2007, 09:58
Beiträge: 1181
Guten Morgen ihr beiden,

Schaut mal in der Computerecke, da hat Torsten extra ein Thema Homepage aufgemacht, und ausführlich beschrieben, wie das geht.

Also es gibt eine Seite, da kann man bei Google seine Seite eintragen. Bis sie evt erscheint kann es aber Wochen dauern, ausserdem wird von Google geprüft ob die Seite "aufnahmewürdig" ist. Wonach das geht, hab ich auch noch nicht rausgebekommen.
Allerdings hab ich mal von der Google Comunity einen Newsletter bekommen, wo drin stand, das private Seiten nur noch ungerne aufgenommen werden.
Wenn ich so etwas nochmal bekomme, werde ich es hier veröffentlichen.

gruss Steph

_________________
Bild
Anfängerforum für Pc-Einsteiger und Sparer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erstellen einer HP???
BeitragVerfasst: Mo 22. Sep 2008, 08:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15. Jun 2007, 10:01
Beiträge: 746
Wohnort: Illertissen-Landkreis Neu/Ulm
Ich habe meine HP machen lassen!!Ich war/bin mit dem Service mehr als zufrieden!!Die Kosten halten sich im Rahmen und die Folgekosten sind gering.Außerdem setze ich alles zusätzlich zur BKP bei der Stezer ab 8)

Wenn ich mir ausrechne wie lang ich für eine eigene HP brauchen würde und das mit einem Ministundenlohn verrechne,müsste ich weit aus mehr "bezahlen" als wenn ich andere für mich arbeiten lasse! :P

Schau mal meine HP an!Dort findest du auch einen Link zum Ersteller!Mail ihn an ,schreibe das du auf meine Empfehlung anfragst und laß dir ein unverbindliches Angebot erstellen!!

Gruß Ute

_________________
Viel Spaß bei deiner Arbeit mit "Deinen" Kindern!!!


Bild


Meine Jungs( 09/99; 11/02; 10/07)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erstellen einer HP???
BeitragVerfasst: Mo 22. Sep 2008, 13:21 
Offline

Registriert: Fr 15. Jun 2007, 10:00
Beiträge: 7694
Hallo Ruth,

wie Steph schon geschrieben hat, geh dich mal in der Computer-Ecke umschauen und dann kannst du noch geziehlte Fragen dort an Steph und Torsten schreiben :wink:

Mir persönlich hat von allen Anbietern "Connis" Seite am besten gefallen.
Conni, von wen ist noch dein Anbieter/Baukasten??? Habe es vergessen, aber hier ist Connis Seite: klick hier!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erstellen einer HP???
BeitragVerfasst: Mo 22. Sep 2008, 14:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2007, 14:49
Beiträge: 756
Danke Marion für das Kompliment!
Diese Seite ist erstellt mit dem t-online Baukasten. Kostet etwa 10€ im Monat ist aber ganz leicht. Mir war es wichtig keine Werbung drauf zu haben, drum hab ich keine Beepworld Seite.
Da ich aber z.Zt. mit t-online, na sagen wir mal, nicht ganz zufrieden bin, wegen der dsl Geschwindigkeit, bin ich dran eine neue HP zu kreiren. Bei strato.de gibt es auch einen Baukasten, der leicht zu handhaben ist, aber noch mehr bietet als t-online.Da bin ich grad am testen, kann man 4 Wochen proben. Wenn ich weiter bin damit, schreibe ich in der Computer ecke genaueres.

_________________
Conni Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erstellen einer HP???
BeitragVerfasst: Mo 22. Sep 2008, 16:09 
Offline

Registriert: Fr 15. Jun 2007, 10:00
Beiträge: 7694
Oja, das wäre toll :up:

Vielleicht kann man dieses Thema von Ruth in die Computer-Ecke verschieben :achtung:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de