Aktuelle Zeit: Do 14. Dez 2017, 23:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 8. Mai 2008, 19:55 
Offline

Registriert: Fr 15. Jun 2007, 10:00
Beiträge: 7694
Hallo hessische Kolleginnen,

aufgrund der geringen Anträge (Stichtag war der 15. April 08) für den Bambini Zuschuss, ist der Abgabetermin auf den 15. Mai 08 verschoben worden!!!
Diese Information habe ich vom "Hessischen Landesverband für Kindertagespflege e.V." und vom "Hessisches Tagespflegebüro, Stadt Maintal", bekommen :wink:


Tja, da braucht sich niemand zu wundern :roll: alle bezuschussten TPP werden den Antrag nicht gestellt haben....weil sie ja dieses Jahr noch steuerfrei sind :? mit Bambini wären wohl die meisten über die 350- und 400 Euro Grenze :roll:

Für nächstes Jahr 2009 wird es wohl anders aussehen :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 8. Mai 2008, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Jan 2008, 16:47
Beiträge: 1323
Wohnort: Hessen
Im Main-Taunus-Kreis wird der Antrag erst Ende Juni für die ersten 6 Monate des Jahres eingereicht. Es wird auch nur 2x/Jahr bezahlt (Juni,Dezember).

_________________
Liebe Grüße Bild
Uli


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de