Aktuelle Zeit: Do 14. Dez 2017, 23:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kinderkulturfest Düren!
BeitragVerfasst: Fr 18. Apr 2008, 13:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2007, 14:49
Beiträge: 756
An alle Interessierten!

Am Sonntag, 18.Mai 2008 in der Zeit von 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr findet im Stadtpark Düren das jährliche Kinderkulturfest statt. Thema "Mach mit"
Das Kinderkulturfest wird veranstaltet vom Stadt Jugendamt Düren. Es dient dazu, Kindern und Eltern die verschiedensten Vereine, Kitas usw nahe zu bringen. Jede Einrichtung für Kinder kann sich hier präsentieren und bekannt machen, indem sie einen Info Stand anbietet und ihre Arbeit mit kleinen Aktionen bekannt macht.
So sind verschiedene Sportvereine dabei, die mit den Kindern turnt, tanzt, malt, Theater spielt usw.
Eine Kollegin und ich sind diesmal auch mit von der Partie. Wir wollen in erster Linie unsere Kinderbetreuung präsentieren, aber auch über die Arbeit in der Tagespflege informieren.
Wenn ihr Lust habt besucht uns doch einfach!

_________________
Conni Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kinderkulturfest Düren!
BeitragVerfasst: So 20. Apr 2008, 10:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Jun 2007, 10:47
Beiträge: 632
Wohnort: Bergheim/Erft
Hallo Conni
haste mal genaue Adresse von Stadtpark ? Düren ist ja nit soooo weit von uns entfernt, und wenn`s Wetter mitspielt kommen wir evtl. mal und schauen uns um

_________________
Liebe Grüße
Bibbi
3 eigene Kinder (w 01/85, m 12/89, w 03/96),
4 Enkel (w 12/01, w 12/06, w 05/08, m 01/10),


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kinderkulturfest Düren!
BeitragVerfasst: So 20. Apr 2008, 11:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2007, 14:49
Beiträge: 756
Hallo Bibi!
Der Stadtpark liegt an der Valenciennerstrasse Ecke Aachenerstrasse. Die Aachenerstrasse ist da, wo die Annakirmes immer stattfindet, wo die Polizei ist.Gern kann ich nochmal dir eine genaue Fahrstrecke suchen, wenn du mir sagst, von wo du kommst oder was du hier kennst.

_________________
Conni Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kinderkulturfest Düren!
BeitragVerfasst: Di 22. Apr 2008, 09:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Jun 2007, 10:47
Beiträge: 632
Wohnort: Bergheim/Erft
Hallo Conni,
komme aus Bergheim, aber die Adresse ist schon gut, gebe es in meinem Navi ein, müsste ja dann zu finden sein :lol: , hab den Navi neu und noch nicht benutzt bis jetzt :oops:

_________________
Liebe Grüße
Bibbi
3 eigene Kinder (w 01/85, m 12/89, w 03/96),
4 Enkel (w 12/01, w 12/06, w 05/08, m 01/10),


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kinderkulturfest Düren!
BeitragVerfasst: Di 22. Apr 2008, 10:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2007, 14:49
Beiträge: 756
Ich hab auch ein Navi und----ich liebe ihn!
Du kannst auch eingeben Stadtpark Restaurant Düren Valenciennerstrasse. Der Park ist von der Strasse einsehbar und du kannst es nicht verfehlen, das Fest.

_________________
Conni Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kinderkulturfest Düren!
BeitragVerfasst: Di 22. Apr 2008, 18:26 
Offline

Registriert: Fr 15. Jun 2007, 10:00
Beiträge: 7694
Finde ich echt super, das du dort mit machst!!! Ist auch ne super Werbung für dich :wink:
Ich wünsche dir viele Interessierte und vielleicht ja auch Bewerbungen von Eltern :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kinderkulturfest Düren!
BeitragVerfasst: Do 24. Apr 2008, 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2007, 14:49
Beiträge: 756
Das Fest rückt immer näher und ich bin Infos am zusammen stellen.
Dürfte ich das ein oder andere vom Laufstall ausdrucken und mitnehmen?

So über Versicherungen, Quali, Verträge, wie finde ich die richtige Tagesmutter und so?

_________________
Conni Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kinderkulturfest Düren!
BeitragVerfasst: Do 24. Apr 2008, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Jun 2007, 14:20
Beiträge: 5599
Wohnort: Sankt Augustin
Klar, wenn Du nicht das Laufstall-Logo ausradierst und zu hunderten unseren Vertrag verschenkst :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kinderkulturfest Düren!
BeitragVerfasst: Fr 25. Apr 2008, 05:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2007, 14:49
Beiträge: 756
Hallo Rolf!

Das Logo bleibt sogar auf den Verträgen, die ich schreibe mit den Eltern! Und die Verträge werde ich natürlich nicht verschenken!!!

Danke

_________________
Conni Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kinderkulturfest Düren!
BeitragVerfasst: Sa 17. Mai 2008, 07:26 
Offline

Registriert: Mo 21. Jan 2008, 09:44
Beiträge: 1418
Liebe Conni, :blume: :smile4:

ich wünsche Dir für morgen viel Glück und Erfolg. :up:

Hoffe,du hast nicht so viel Stress bis morgen. :flex:

Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen. :knuddel:

Liebe Grüße Andrea

_________________
Kinder sind das Wertvollste was es auf der Welt gibt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kinderkulturfest Düren!
BeitragVerfasst: Sa 17. Mai 2008, 08:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2007, 14:49
Beiträge: 756
Danke Liebe Andrea für die Wünsche!
In der Tat sitze ich nun hier und drucke mir noch Infos aus. Aber weil ich ja wusste, das einiges an Arbeit auf mich zukommt, habe ich mir für heute nichts mehr anderes vorgenommen.

_________________
Conni Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kinderkulturfest Düren!
BeitragVerfasst: Sa 17. Mai 2008, 15:49 
Offline

Registriert: Mo 21. Jan 2008, 09:44
Beiträge: 1418
Hallo Conni,

also für morgen wünsche ich Dir alles Gute.

Wenn ich es schaffe und sich nicht so viele morgen bei mir anmelden ,versuche ich
es für eine Stunde mal runter zu kommen.Heißt 1 Std hin ,1 Std bleiben und 1 Std wieder zurück.

Versprechen kann ich es Dir nicht ,aber ich versuche es .OK?


Liebe Grüße Andrea

_________________
Kinder sind das Wertvollste was es auf der Welt gibt


Zuletzt geändert von Andrea 45 am Sa 17. Mai 2008, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kinderkulturfest Düren!
BeitragVerfasst: Sa 17. Mai 2008, 17:11 
Offline

Registriert: Do 21. Jun 2007, 22:02
Beiträge: 1627
Wohnort: BW
Hallo Conni,
kommen kann ich leider nicht, das ist viiiiiiiel zu weit weg von hier. Aber ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß Deine Aktion ein voller Erfolg wird.
Ganz sicher hast Du bald alle Hände voll zu tun mit den vielen Kleinen :D

_________________
Liebe Grüße
Carola


Tageskinder
Tim 1,5 Jahre
Lina 2,3 Jahre
Joe 4 Jahre
Mela 4,5 Jahre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kinderkulturfest Düren!
BeitragVerfasst: Mo 19. Mai 2008, 07:12 
Offline

Registriert: Mo 21. Jan 2008, 09:44
Beiträge: 1418
Hallo Conni,

wie war es gestern? Hat alles geklappt?

Erzähl uns mal darüber ,wenn du wieder Zeit hast. :mrgreen:

Liebe Grüße Andrea

_________________
Kinder sind das Wertvollste was es auf der Welt gibt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de