Aktuelle Zeit: Do 14. Dez 2017, 23:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 22. Feb 2008, 19:04 
Offline

Registriert: Fr 15. Jun 2007, 10:00
Beiträge: 7694
Hallo Laufstaller,

ich habe heute die Nachricht vom "Hessischen Landesverbandes für Kindertagespflege" erhalten, dass am 25.02.08 auf hr iNFO unsere Vorstandsfrauen Heidi Reitz und Marion Limbach-Perl für diese Radio-Sendung zum Thema Kindertagespflege interviewt wurden.
Die Uhrzeit weiß ich leider nicht :? die senden ja stündlich :shock:
Hier ist die Seite von hr iNFO: klick hier!

Interesse mal rein zuhören :wink: ? Ich werde, wenn ich die Uhrzeit weiß, mein Hany-Wecker stellen, sonst vergesse ich es wieder :lol: :lol: :lol:

Bin gespannt :D

EDIT: hier kann man online im hr iNFO hören: klick hier!

PS: ....Rolf, gehört das hier- oder im Thread "Tagespflege" rein Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 22. Feb 2008, 19:47 
Offline

Registriert: Fr 15. Jun 2007, 10:00
Beiträge: 7694
Diese Themen, betreff Kindertagespflege, habe ich jetzt in der Quelle: www6.hr-online.de, gefunden: klick hier!!!

:shock: haben diese zwei Sendetermine was mit dem Interview zu tun :?: :? :roll:
Auf jeden Fall höre ich die mir auch an :)

Edit am 23.02.08
Habe von der befreundenten Schriftführerin vom Landesverband die Info: Interview soll um 9.20 Uhr ausgestrahlt, bzw. gesendet werden!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 28. Feb 2008, 16:34 
Offline

Registriert: Fr 15. Jun 2007, 10:00
Beiträge: 7694
So, wer denn jetzt doch mal dieses Interview hören möchte, der klickt hier! Das ist die Seite vom Hessischen Landesverband für Kinderbetreuung e.V. - dann auf den Link: "News" und dort die erste oben stehende Nachricht "Radiobericht Kindertagespflege" anklicken :wink:

Tschüssi :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 28. Feb 2008, 19:14 
Offline

Registriert: Fr 14. Dez 2007, 23:12
Beiträge: 259
Wohnort: nähe HH
Boah Marion ... das' ja 'nen Service !! Bild

Bild

Gruß, Elli. :lol:

_________________
Jeder Tag ohne ein Lächeln
ist ein verlorener Tag.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 1. Mär 2008, 00:16 
Offline

Registriert: Fr 15. Jun 2007, 10:00
Beiträge: 7694
Ja, gell Bild

Wahrscheinlich haben es aber VIELE nicht gelesen....da es nicht im Bereich: Tagespflege, zu lesen war :D
Aber dies gilt meiner Ansicht nach, auch nur für hessische TPP :roll:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 1. Mär 2008, 13:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Jun 2007, 14:20
Beiträge: 5599
Wohnort: Sankt Augustin
Nur zur Info:
Bekanntmachungen können alle lesen!
Nur das Schreiben ist Stamm-LAUFSTALLern vorbehalten!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de