Aktuelle Zeit: Di 22. Aug 2017, 00:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 23. Okt 2010, 07:24 

"Willkommen in der Rubrik Linktauschbörse!

Nachdem mehrfach der Wunsch geäußert wurde, dass eine Linktauschbörse sinnvoll wäre, damit der Zusammenhalt unter Tagespflegepersonen sichtbar wird, dachte ich mir, dass ich diese Aufgabe übernehme und mit Euch zusammen viele viele Banner auf diese Seite bekomme.

Ich habe selber meinen Banner erstellt und auch meine Internetseite. Ich habe früher in meinem alten Beruf ein wenig Marketing mitgemacht. Das hat mich nicht erfüllt und nun arbeite ich seit über 2 Jahren als Kindertagespflegeperson in externen Räumen und das ist total klasse. Ich arbeite noch mit einer Kollegin zusammen.

Die hier aufgeführten Banner und Links sind zur Verwendung freigegeben. Den Inhabern genügt lediglich eine kurze Info, bei Übernahme in die Linkliste. Die Banner dürfen jedoch nur in Verbindung mit der angegebenen Internetadresse des Urhebers verwendet werden.

Wie es sich für eine richtige Tauschbörse gehört, sollte jeder, der sich aus dieser Liste bedient, bitte auch seinen eigenen Link, wenn vorhanden mit Banner, uns für diese Liste zur Verfügung stellen.

Speichert bitte vorzugsweise Eure Banner auf Eurem Web-Server und schickt mir lediglich die Adresse der Grafik. Nur wenn ihr diese Möglichkeit nicht habt, könnt Ihr auch gerne Eure Grafikdatei (jpg oder gif, 468px × 60px, 150KB max.) schicken. Habt Ihr kein Banner zur Hand, setze ich auch gerne Eure Internetadresse als Text-Link ein oder entwerfe auf Wunsch ein einfaches persönliches Banner. Adressen, Grafikdateien und Anfragen bitte unter Angabe Eurer genauen Ziel-Internetadresse bitte an linktauschboerse@laufstall.de.

Unter Berücksichtigung unserer "Spielregeln" wünsche ich mir, dass wir viele Banner und Links hinbekommen."

Ein Banner für Alle
Bild

Dateianhang:
Me-Ga4u.jpg

Tina Engels aus Köln-Lindenthal
Bild

Inge aus Gütersloh
Bild

Kindertagespflegestelle Zeppelinheim, Marion Pehns
Bild

Kindergruppe "Der kleine Lord" Kreis Groß Gerau
Bild

Anjas`Zwergentreff ,Tagesmutter Anja aus Hessen
Bild

Nati aus Eschweiler
Bild

Conny und Annett aus Vellberg
Bild

Kathleen aus Worms
Bild

Tagesmutter Karin aus Leichlingen
Bild

Meike aus Lüdinghausen
Dateianhang:
banner elverter mäuse.jpg

Tagesmutter Antje aus Wehrheim

Ute aus Illertissen

Gabi's Tagespflege

Tagesmutter Ingrid aus dem Zollernalbkreis

Grit aus Negast

Tagesmutter Damaris aus Düsseldorf

Nici aus Kasbach-Ohlenberg

Raphaela aus Siegburg

Die Quix-Zwerge

Hinweis zu allen Links in diesem Beitrag
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, daß man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server und mache mir die Inhalte der gelinkten Seiten nicht zu eigen.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

1 Tochter geb. 11.07.06
Kinder sind unsere Zukunft

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde