Aktuelle Zeit: Sa 15. Dez 2018, 09:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Geschenk zu Geburt des Zweiten?
BeitragVerfasst: Mo 13. Aug 2018, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 291
Eine mir sehr sympathische Tageskind-Mama hat ihr Zweites bekommen. Ich würde sie gerne Zuhause besuchen und eine Kleinigkeit vorbeibringen da wir uns ab und zu auch über Whats App austauschen. Eine Kollegin habe ich aber lange dafür gerügt dass sie nur manche Mamas mit Tagespflege-Kindern beim Zweiten oder Dritten besucht hat. Jetzt bin ich im Zwiespalt..

Wir wissen ja alle wie die Mamas manchmal sind. Da gibt es schnell Konkurrenz-Denken und der Vorwurf der Bevorzugung steht im Raum.
Meinungen? Eine Kleinigkeit würde ich aber schon gerne kaufen.. Ich hab sie so gern

_________________
Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geschenk zu Geburt des Zweiten?
BeitragVerfasst: Di 14. Aug 2018, 10:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Okt 2014, 18:36
Beiträge: 176
Hallo!

Ich bin ehrlich: Ich würde mir da an deiner Stelle nicht solche Gedanken machen. Zum Pfeffer mit Neid oder Bevorzugung. Wie viele Menschen trifft man in seinem Leben schon, die einen nicht volle Kanne nerven?
Scheint ja auch vielleicht so etwas wie eine Freundschaft im Anzug zu sein? Also das würde ich ausnutzen und nicht niederkämpfen an deiner Stelle.
So Kleinigkeiten sind ja auch noch kein Heiratsantrag und du musst es ja nicht an die große Dorfglocke hängen.
Schöne und süße Sachen, auch viel Bio, gibt es bei Navoco.de finde ich. Ist auch alles besonder natürlich wie bei einer Naturdrogerie eben.
Du kannst natürlich was fürs Kind schenken, um eine Ausrede zu haben, aber ehrlich gesagt, ich würde an deiner Stelle in Richtung BodyScrub für die Mama gehen. So habt ihr eine andere Beziehungsgrundlage als die Babys. :)

_________________
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de