Aktuelle Zeit: Do 18. Okt 2018, 07:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Filiale gründen: wer hat Erfahrung
BeitragVerfasst: Sa 30. Nov 2013, 16:29 
Offline

Registriert: Mo 1. Dez 2008, 20:47
Beiträge: 241
Hallo,
ich bin seit 2006 allein in angemieteten Räumen tätig und mit der jetzigen Gruppe bis 2015 ausgebucht. Nun soll eine Kollegin diese Gruppe und mein Konzept als Filiale übernehmen und ich mache ein neues "Haupthaus" mit einer Kollegin zusammen auf, mit Betreuung von 6-21 h, einer Drittkraft für Vertretungen etc.
Hat da jemand Erfahrung? Wir müssen ja alles irgendwie schriftlich festhalten... alles andere (Konzepte, Flyer etc) sind fertig, Räume und Kollegen gefunden etc.
Bin auf eure Antworten gespannt
Viele Grüße
Sandra

_________________
tätig seit 1996


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 10. Dez 2013, 20:53 
Offline

Registriert: Mi 5. Mai 2010, 21:51
Beiträge: 90
Hallo. Wir haben drei Filialen. Du musst alles vom Jugendamt absegnen lassen. Wir sind zum Bürgermeister. Der hat unser Konzept abgesegnet. So funktioniert es.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de