Aktuelle Zeit: Fr 20. Apr 2018, 19:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 26. Mai 2013, 16:32 
Offline

Registriert: Sa 8. Nov 2008, 07:59
Beiträge: 98
Ich werde zum Ende des Sommers neue Räume für meine Tagespflege anmieten. Die Entscheidung meine alte "Bleibe" aufzugeben fällte ich ganz schnell, denn ich habe meine Traumwohnung gefunden. Nun suche ich noch eine engagierte Kollegin, die gerne mit mir im Süden zusammenarbeiten möchte. Ich selbst betreue 5 Kinder und die Wohnung kann weitere 3-5 Kinder "verkraften".

Ich drücke mir selbst die Daumen, dass sich meine andere (Arbeits)Hälfte meldet ;))))


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 20. Nov 2013, 11:41 
Offline

Registriert: Mi 20. Nov 2013, 11:17
Beiträge: 1
Hallo Justine,

dein Beitrag ist von Mai 2013, daher weiß ich nicht ob er noch aktuell ist.
Wenn ja, hätte ich auf jeden Fall Interesse.
Ich arbeite seit über 2 Jahren in unserem Einfamilienhaus als Tagesmutter. Allerdings allein.
Ich bin Zertifizierte TM und darf hier im Landkreis TF bis zu 5 Kinder betreuen.
Seit einiger Zeit habe ich den Gedanken mit jemandem zusammen zu arbeiten. Lichtenrade würde für mich auf jeden Fall in Frage kommen, da ich nur 20 min. Fahrweg hätte.
Mein Mann ist gebürtiger Lichtenrader und ich selbst habe dort auch einige Jahre gelebt.
Meine Schwiegermutter wohnt momentan noch in LR, zieht jetzt aber zu uns ins Haus.

Meld Dich einfach wenn Du Interesse hast, würde mich freuen.
Liebe Grüsse
Pfötchen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de