Aktuelle Zeit: Mo 10. Dez 2018, 01:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: tagespflegetage 2011
BeitragVerfasst: Mo 23. Mai 2011, 11:44 

hi ich war das erstemal dabei,fand es toll organisiert.grosses lob an den herrn mit dem schwierigen namen und an rolf :D . ich finde auch , dass die referendare ihre arbeit richtig gut gemacht haben.ich bin seit 17 jahren tagesmutter, und konnte trotzdem noch sehr viel mitnehmen. und vom kontakt zu den kolleginnen, kann ich nur soviel sagen , ich bin mit einer andern tagesmutter im auto, 300 km hin und zurück gefahren. und das war auch schon die meiste zeit, die ich mit ihr, an diesem wochenende verbracht habe. ich hatte einfach keine zeit für sie. :book: es waren soviele nette tagesmütter aus ganz deutschland da, da mangelte es mir nicht an gesprächsstoff, höchstens an zeit .von mir aus hätten wir noch ein paar tage dran hängen können. :oops: aber gott sei dank , hatten wir ja noch den netten grillabend und die andern mahlzeiten. :lol: also ich denke, ich werde nächstes jahr bestimmt wieder dabei sein. lg

BeitragVerfasst: Mi 25. Mai 2011, 09:09 

Auch wir wären in diesem Jahr gerne wieder dabei gewesen, aber > wir haben extra unsere eigene Fortbildungsveranstaltung vom Herbst auf den Mai gelegt, damit sich nichts überschneidet - und nun hat der Laufstall in diesem Jahr nachgezogen...... :lol: Beides fiel leider auf das gleiche Wochenende.
Bitte Rolf: im nächsten Jahr nicht den 19. und 20 Mai wählen. Dann sind wir auch wieder dabei!

Liebe Grüße aus Lübeck

BeitragVerfasst: Do 26. Mai 2011, 11:52 

Hallo Liane,
wir bemühen uns schon immer die Veranstaltung so zu legen, dass sie genau auf den Flohmarkt in der Rheinaue fällt *grins*

Nee, Scherz bei Seite! Wir müssen uns leider immer an die freien Termine des Konferenz-Zentrums richten. Wir wollen aber für nächstes Jahr noch andere Lokations prüfen, so dass es auch leichte Terminverschiebungen geben kann.

BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2011, 11:22 

hallo ich hab eine frage an die organisation bonn 2011 . hab ichs verpasst, oder hattet ihr noch keine zeit, irgendwas ins forum zu schreiben, oder ein paar bilder über die tagespflege einzustellen? ich möchte euch nicht drängen, aber ich möchte auch nichts übersehen ? lg aus dem saarland :book:

BeitragVerfasst: Sa 10. Sep 2011, 22:47 

kuddelknuddel hat geschrieben:
hallo ich hab eine frage an die organisation bonn 2011 . hab ichs verpasst, oder hattet ihr noch keine zeit, irgendwas ins forum zu schreiben, oder ein paar bilder über die tagespflege einzustellen? ich möchte euch nicht drängen, aber ich möchte auch nichts übersehen ? lg aus dem saarland :book:

Empfinde ich genauso...zumal ich heute eine Fortbildung bei meiner Kooperationspartnerin (TaKKT) Eva P. hatte :hiding:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde