Aktuelle Zeit: Mi 25. Apr 2018, 19:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kindertagespflegetage 2010
BeitragVerfasst: Di 9. Mär 2010, 10:38 
Offline

Registriert: Mo 1. Dez 2008, 20:47
Beiträge: 241
Hallo Rolf,
finden die Kindertagespflegetage 2010 wieder statt? Ich zumindest würde mich freuen...
Gibt es schon einen Termin??? So langsam setzen bei mir die Planungen fürs zweite Halbjahr ein.
Lieben Dank für Antwort
Sandra (die bisher nie konnte und endlich mal dabei sein möchte...)

_________________
tätig seit 1996


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kindertagespflegetage 2010
BeitragVerfasst: Mo 17. Mai 2010, 11:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Mai 2008, 15:31
Beiträge: 190
Wohnort: Düsseldorf-Knittkuhl
Ja, mich würde das auch interessieren - denn dieses Jahr wollten wir wieder gern dabei sein ...

Und planen müssten wir ja auch ....

Vielen Dank Rolf

_________________
2 Jungs 22 und 19 und 1 Tochter 6 Jahre alt

Pflegeerlaubnis für 5 Kinder gleichzeitig vorhanden
Yassin 02/10, Sara 11/2010, Julius 04/12, Lilly 09/11, Cem 09/11, Max 06/11


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kindertagespflegetage 2010
BeitragVerfasst: Mo 17. Mai 2010, 14:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Jan 2008, 16:47
Beiträge: 1323
Wohnort: Hessen
Zitat aus dem Laufstall-Newsletter vom Mai 2010:
Zitat:
Der Termin für die nächsten Kindertagespflegetage soll auf vielfachen Wunsch diesmal im Frühjahr liegen: Fast genau in einem Jahr, am Samstag den 21. und Sonntag den 22. Mai 2011 startet das nächste Laufstall-Wochenende in Bonn.

_________________
Liebe Grüße Bild
Uli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kindertagespflegetage 2010
BeitragVerfasst: Mo 17. Mai 2010, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15. Jun 2007, 09:12
Beiträge: 89
Wohnort: Neuss
Oh schade erst nächstes Jahr und wir wollten gerne wieder noch ein Wellnesswochenende in dem tollen Hotel dran hängen.

_________________
Liebe Grüße Tagesmama Peggy


Tageskinder: Maximilian(03/2010), Ben(12/2009), Bastian(12/2010), Nicolas(11/2010), Kyell(05/2010)und Lore(06/2011)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kindertagespflegetage 2010
BeitragVerfasst: Mo 17. Mai 2010, 20:59 
Offline

Registriert: Fr 15. Jun 2007, 10:00
Beiträge: 7694
Dann macht ihr doch dieses Jahr nur ein Wellness-Wochenende :wink: ich finde, dass hat jede berufstätige Mutter verdient :angle:
Ich habe es in diesem Jahr schon mit noch 5 Frauen hinter mir, und es war wieder supertoll :D

Persönlich finde ich den Mai auch besser, allerdings.........grübel.......es ist doch nicht in der Zeit der Konfirmationen :blink1: :?:

Edit: nein, die sind immer Anfang Mai :hiding:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kindertagespflegetage 2010
BeitragVerfasst: Fr 21. Mai 2010, 21:18 
Offline

Registriert: Do 7. Feb 2008, 21:02
Beiträge: 184
Mein Patenkind wird am 22. Mai konfirmiert!

_________________
Viele Grüße


Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
Joseph Joubert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kindertagespflegetage 2010
BeitragVerfasst: Fr 21. Mai 2010, 22:30 
Offline

Registriert: Fr 15. Jun 2007, 10:00
Beiträge: 7694
Ops :blink1: doch so spät noch im Mai :?
Da muss ich jetzt doch mal meine Schwester Gitta fragen, wann die Große konfirmiert wird - nächstes oder übernächstes Jahr :?
Von meiner anderen Schwester Gabi, wurde der Sohn dieses Jahr am 9.5. konfimiert...da war ich natürlich und selbstverständlich auch mit meiner Familie dabei :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kindertagespflegetage 2010
BeitragVerfasst: Mi 26. Mai 2010, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15. Jun 2007, 09:32
Beiträge: 1429
Wohnort: Südhessen
Auch unser Sohn wird am 22. Mai konfirmiert, also finden diese Tagespflegetage leider OHNE mammalela statt... :blink1:

_________________
Der einzige Fehler der Jugend ist,
das man nicht mehr zu ihr gehört.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kindertagespflegetage 2010
BeitragVerfasst: Do 27. Mai 2010, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Mai 2008, 15:31
Beiträge: 190
Wohnort: Düsseldorf-Knittkuhl
Ich finde es auch sehr schade, das es erst 2011 im Mai stattfinden soll ....

Finde diesen Abstand schon sehr lang ....

_________________
2 Jungs 22 und 19 und 1 Tochter 6 Jahre alt

Pflegeerlaubnis für 5 Kinder gleichzeitig vorhanden
Yassin 02/10, Sara 11/2010, Julius 04/12, Lilly 09/11, Cem 09/11, Max 06/11


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kindertagespflegetage 2010
BeitragVerfasst: Mo 4. Okt 2010, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15. Jun 2007, 09:12
Beiträge: 89
Wohnort: Neuss
Und gibt es schon neue Infos für 2011?
Mache ja langsam die Urlaubsplanung für das kommende Jahr.

liebe Grüße die kranke Heidelmaus

_________________
Liebe Grüße Tagesmama Peggy


Tageskinder: Maximilian(03/2010), Ben(12/2009), Bastian(12/2010), Nicolas(11/2010), Kyell(05/2010)und Lore(06/2011)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kindertagespflegetage 2010
BeitragVerfasst: Sa 16. Okt 2010, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Jun 2007, 14:20
Beiträge: 5599
Wohnort: Sankt Augustin
Siehe aktuellen Laufstall-Newsletter:
Zitat:
3. Kindertagespflegetage 2011
--------------------------------------------------------------
Im Herbst stehen bei vielen bereits die Planungen für das kommende Jahr an. Daher möchten wir auf einen wichtigen Termin hinweisen, den Sie nicht verpassen sollten: Am Samstag 21. und Sonntag 22. Mai 2011 finden die dritten Kindertagespflegetage in Bonn statt: mit Workshops, Messeständen und Vorträgen rund um die Kindertagespflege und nicht zuletzt regem Austausch unter Gleichgesinnten. Bisher wurden Referenten zu folgenden Themen angefragt: „Tagespflege in Kooperation mit Kindertagesstätten“, „Bildungsdokumentation in der Kindertagespflege“, „Kochen und Ernährung für Tageskinder“, „Die eigene Tagespflege-Homepage“, „Musizieren mit Kleinkindern“. Das genaue Programm stellen wir Ende des Jahres vor.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kindertagespflegetage 2010
BeitragVerfasst: Fr 7. Jan 2011, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15. Jun 2007, 09:12
Beiträge: 89
Wohnort: Neuss
Leider ist irgendwie der Lauftsall Newsletter Dezember 2010 nicht mehr in meinem Mailpostfach. Standen da schon News wegen 2011 ???

_________________
Liebe Grüße Tagesmama Peggy


Tageskinder: Maximilian(03/2010), Ben(12/2009), Bastian(12/2010), Nicolas(11/2010), Kyell(05/2010)und Lore(06/2011)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de