Aktuelle Zeit: Di 24. Apr 2018, 03:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 19. Sep 2009, 19:59 

Hallo zusammen !
Interessante Workshops, nette Teilnehmer/innen, super Organisation, lecker Essen und Trinken, super Wetter (im Keller war es mir leider zu warm) machen die Laufstall-Tage 2009 zu einem perfekten Wochenenderlebnis.

Ein ganz dickes Lob an das Orga-Team!!!

liebe Grüße aus Bonn :hiding:
NN

BeitragVerfasst: Sa 19. Sep 2009, 20:06 

Na, das liest sich ja nach einem tollen und interessanten Tag. :wink:

BeitragVerfasst: Sa 19. Sep 2009, 20:23 

Ohaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :blink2: die Ruth ist schon zurück :blink1:
Hast du bei "Babysprache" mitgemacht????????????

Bist du wieder zu Hause? Oder von wo aus schreibst du???????????????

BeitragVerfasst: Sa 19. Sep 2009, 20:31 

@Marion
Die Ruth hat es doch nicht so weit. Die wohnt doch in "Kölle".................. :lol:

BeitragVerfasst: Sa 19. Sep 2009, 21:57 

Stimmt jaaaaaaaaaaaaa :lol: :lol: :lol: boah, Workshop und Fortbildung haben es mich vergessen lassen :angle: :mrgreen:
Kölleeeeeeeeeee Bild

BeitragVerfasst: So 20. Sep 2009, 08:06 
Guten Morgen allerseits!

Freut mich sehr Ruth, dass es Dir so gut gefallen hat... :lol: Ich habe mich sehr gefreut, Dich da wiederzusehen. Ebenso wie Daniela. Und es war auch sehr schön Ulrike und Steffi - Bullerbü und Stef- persönlich kennen zu lernen.
Leider habe ich ja nur den Vormittag dabei sein können, ich habe im Augenblick solche Probleme mit meiner Bandscheibe, ich musste auf mein Sofa. Heute ist Rolf auch alleine dort. Aber er ist sehr zufrieden und hat mir viel erzählt. Er lässt übrigens schön grüßen.

Es wäre wirklich klasse, wenn Ihr nächstes Jahr auch dabei sein könntet, Marion und Linda! Ich hoffe, dass ich dann auch wieder richtig im Einsatz sein kann.

LG, Steffi

BeitragVerfasst: So 20. Sep 2009, 09:12 
...

Zuletzt geändert von Stef am Do 20. Sep 2012, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: So 20. Sep 2009, 11:57 

Hallo auch von mir!

Mir hat es gestern auch sehr gut gefallen und ich wäre gern noch dort geblieben um die Bekanntschaften zu vertiefen.
Ich habe mir schon bekannte Frauen wieder getroffen und ganz nette neue kennen gelernt.
Die Workshops waren sehr interessant und lehrreich und das eine oder andere werde ich sicher vertiefen mit meiner Kollegin zusammen.
Das GSI ist ein sehr schönes Haus mit einer Urlaubsmäßigen Atmosphäre. Das Essen ist sehr lecker und die Servicekräfte sehr nett.
Nächstes Jahr bin ich wieder dabei. Und weil dann mein Mann in Rente ist bleibe ich auch das ganze Wochenende.
Danke an alle, die an der Organisation beteiligt waren.

BeitragVerfasst: So 20. Sep 2009, 12:03 
Hallo Ihr Lieben,

Uli und Conni, Euch habe ich ja ganz vergessen, und dabei war es richtig schön, Euch dort zu sehen. Ich hoffe, Ihr konntet viel mitnehmen von unserer Veranstaltung. Wie Ihr ja seht, halte ich hier die Stellung. Manchmal geht es eben nicht so wie geplant. Aber Rolf schlägt sich dort ja wacker, zusammen mit Jörg, unserem Partner und der ganzen Crew.

Es freut mich, dass so positive Resonanz zurück kommt. Und nicht nur mich... :D

LG, Steffi

BeitragVerfasst: So 20. Sep 2009, 12:06 

Das liest sich ja super Bild
Vielleicht gibt es ja wieder Fodddooossssssssss :mrgreen:

Ich gebe es ehrlich zu, mir wäre ein Laufstall-WE mit Wellness, bei total leckerem Essen alle gemütlich kennenlernen und ein wenig Sport, viel viel lieber Bild
...vielleicht gibt es das ja auch irgendwann einmal :angle: :hiding:

Aber ich freue mich total für alle die dort waren und Spaß hatten!!!!!!!!!!!!
Für die, die heute noch an Seminaren teilnehmen, auch noch viel Spaß und eine gute Rückfahrt :wink:

BeitragVerfasst: So 20. Sep 2009, 12:15 
Ah ja, da war doch noch was: Danke liebe Marion für die Grüsse. Steffi hat das als allererstes erledigt und dies als ihre wichtigste Aufgabe zu Begin dort bezeichnet... :wink: :lol:

LG, Steffi

BeitragVerfasst: So 20. Sep 2009, 12:34 

Oh :oops: das finde ich aber total lieb :D danke dir, du liebe Stef Bild

BeitragVerfasst: So 20. Sep 2009, 13:02 
Ich habe mir vorgenommen, wenn ich das nächste Mal nach Hessen komme, mal zu sehen, dass ich das zeitlich nicht so planen kann, dass ich vorher oder nachher bei Dir mal reinschneie. Da denke ich jedes Mal dran, wenn ich in der Ecke bin. Euch da alle mal zu sehen. Aber ich habe ja meistens meine Mutter im Schlepptau und die übernachtet dort nicht freiwillig, sondern will morgens hin und abends zurück...das ist dann immer volles Programm ohne ein wenig Zeit für andere Dinge.
Aber ich gucke mal...irgendwie muss ich das doch mal packen... :lol:

LG, Steffi

BeitragVerfasst: So 20. Sep 2009, 14:12 

Auch von mir ein glückliches und zufriedenes HALLO an alle, die hier lesen.

Gestern habe ich den Tag und auch einen Teil des Abends bei den Tagespflegetagen in Bonn verbracht.
Vielen, vielen Dank an das gesamte Laufstall-Team.
Es war alles bestens organisiert und es war toll, einige Kolleginnen hier aus dem Forum im "Original" kennenzulernen.

Die Workshops, die ich belegt hatte (Babyzeichensprache, Werbung, Spielen mit Musik), waren alle drei Klasse und wurden von sehr engagierten und kompetenten Referentinnen gehalten.

Auf der Themenmesse habe ich mich mit interessanter Fach-Literatur versorgt und verschiedene Bollerwagen (auch den Rambler aus Holland) kennengelernt. Verschiedene Krippenwagen zum Schieben waren zum Vergleichen und Probeschieben leider nicht dabei.

@ Marion: Lecker Essen mit viel Auswahl gab es sowohl mittags als auch abends. Gemütlich zusammengesessen habe ich abends (bis etwa 21:00 Uhr) mit Ulrike, Daniela, zwei Frankfurter Kolleginnen und anfangs auch Stef (die dann leider schon früher wieder fahren musste, man hat gemerkt, wie schwer sie sich losreißen konnte)

@ Steffi: Das ist ja schade, dass du wegen deines Rückens dieses Wochenende nicht auf den Tagespflegetagen genießen kannst. Ich wünsche dir eine ganz schnelle gute Besserung. Rolf hat dich übrigens gestern Nachmittag ganz lieb entschuldigt und alle von dir gegrüßt.

Fazit für mich: Gestern war ein gelungener Tag und auf keinen Fall nur die Absolvierung irgendwelcher Pflicht-Fortbildungsstunden.

Ich wünsche allen, die heute in Bonn dabei sind, einen genauso schönen Tag, bzw. zweiten Tag!

Edit: Die Ente heißt jetzt übrigens "Nack-Nack"

BeitragVerfasst: So 20. Sep 2009, 15:16 

Mensch, das liest sich ja nach einem tollen Wochenende. :wink:

@Steffi
Schade, dass es Dir nicht so gut geht. Von hier aus auch noch einmal gute Besserung. :wink:

Ja, vielleicht klappt es dann bei mir auch mal im nächsten Jahr, mal sehen..............
Da wir ja hier in Berlin mit interessanten Fortbildungen gut versorgt sind, wären die Workshops für mich nicht allzu interessant.
Wobei ich mir sicher bin, dass die Themen ansich sehr interessant sind. :D

Da ich hier einige kranke Familienmitglieder habe, die ich versorgen muss, wäre eine Teilnahme auch kurzfristig für mich eh unmöglich gewesen. :blink2:

Aber ich freue mich für alle Beteiligten, wenn das Wochenende ein Erfolg war. :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde