Aktuelle Zeit: Fr 25. Mai 2018, 21:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die LAUFSTALL-Ente ist da!
BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2009, 14:16 
Offline

Registriert: Fr 15. Jun 2007, 10:00
Beiträge: 7694
Hu hu :D

Meine bestellten 20 Nack-Nacks sind daaaaaaaaaa Bild

Mein Plan, ich werde sie immer mal in Kursen als Werbung für den Laufstall.de verteilen! Ist leider nur ein kleiner Tropfen auf den heissen Stein, aber besser wie nix...
Das bin ich dem Laufstall schuldig Bild Rolf, Steffi und dem Team hier, habe ich nämlich sooooooooo viel zu verdanken Bild


Zwei Nack-Nacks behalte ich selber für meine Tageskinder :mrgreen: die spielen auch tatsächlich damit :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die LAUFSTALL-Ente ist da!
BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2009, 15:49 
Offline

Registriert: Mo 24. Sep 2007, 12:28
Beiträge: 1459
Meine Bestellung dauert etwas länger, da ich wieder die Mega-Sammelbestellung machen mußte.
Aber mein eigenes Entchen von den Laufstalltagen paddelt schon am Küchenfenster.
demnächst gibt für jeden KLEINEN KAMERADEN ein Entchen im Fenster. :wink:


Dateianhänge:
Kopie von P1030390.jpg
Kopie von P1030390.jpg [ 100.66 KiB | 2167-mal betrachtet ]

_________________
Hilf mir, es selbst zu tun. Maria Montessori
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de