Aktuelle Zeit: Fr 19. Jan 2018, 10:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kindertagespflegetage 2009
BeitragVerfasst: Do 4. Jun 2009, 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Jan 2008, 16:47
Beiträge: 1323
Wohnort: Hessen
Wer überlegt, zu den zweiten Kindertagespflegetagen nach Bonn zu fahren?

_________________
Liebe Grüße Bild
Uli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kindertagespflegetage 2009
BeitragVerfasst: Do 4. Jun 2009, 18:39 
Offline

Registriert: Mi 16. Apr 2008, 00:08
Beiträge: 657
Wohnort: NRW
Hallo Tamuli,

wir werden sicherlich wieder mit einer größeren Gruppe dabei sein und freuen uns schon, begonnene Kontakte aus dem Vorjahr weiter ausbauen zu können.

Liebe Grüße

Piepmatz

_________________
Zur Zeit zwei Damen 8/12 und 9/12, zwei junge Herren 4/12 und 7/13 und bald ein Mini-Mädel 11/13 - drei der Kinder gezielt zweisprachig (französisch, arabisch und polnisch)
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kindertagespflegetage 2009
BeitragVerfasst: So 7. Jun 2009, 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15. Jun 2007, 09:32
Beiträge: 1429
Wohnort: Südhessen
Da ich ja sozusagen zum Inventar gehöre....
werdet ihr mich dort auch wiedersehen!!!
Freu mich drauf!!!
Eure mammalela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kindertagespflegetage 2009
BeitragVerfasst: So 7. Jun 2009, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Jun 2007, 10:47
Beiträge: 632
Wohnort: Bergheim/Erft
Ich werde warscheinlich den Samstag kommen :grinundda:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kindertagespflegetage 2009
BeitragVerfasst: Mo 8. Jun 2009, 05:41 
Offline

Registriert: Mi 27. Jun 2007, 19:24
Beiträge: 410
Wohnort: Aachen
ich werde wohl am samstag kommen und damit erstmals teilnehmen.
anna-maria


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kindertagespflegetage 2009
BeitragVerfasst: Mo 8. Jun 2009, 13:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Jun 2007, 15:38
Beiträge: 719
Wohnort: Langenfeld/NRW
Hallo,

ich komme vermutlich auch am Samstag :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kindertagespflegetage 2009
BeitragVerfasst: Fr 12. Jun 2009, 19:06 
Offline

Registriert: Mi 4. Jul 2007, 14:32
Beiträge: 297
Wohnort: Eschweiler (NRW)
Piepmatz hat geschrieben:
Hallo Tamuli,

wir werden sicherlich wieder mit einer größeren Gruppe dabei sein und freuen uns schon, begonnene Kontakte aus dem Vorjahr weiter ausbauen zu können.

Liebe Grüße

Piepmatz


Meinereiner ist dann auch dabei :D ...

_________________
Mell, die Froschteichmama ;-) : http://www.kleiner-Froschteich-Kinderbetreuung.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kindertagespflegetage 2009
BeitragVerfasst: Mi 17. Jun 2009, 21:58 
Offline

Registriert: Mi 16. Apr 2008, 00:08
Beiträge: 657
Wohnort: NRW
Hallo Ihr Lieben,

wegen Terminschwierigkeiten habe ich mal gegoogelt, wo die Tagungsstätte liegt - alle Achtung - sieht sehr gut aus (drei Sterne hat das dazugehörige Hotel) und liegt vor allem in einer ganz tollen Gegend. Wer von weit anreist, sollte sich unbedingt zusätzlich ein paar Stunden Zeit nehmen, da gibt es u.a. echt schnuckelige kleine Lokale mit Rheinblick.

Die Quadratur des Kreises kriege ich hin :D - Freitags Fortbildung in Bonn mit Übernachtung/Frühstück, Samstag Tagespflegetag, danach ab 17.00 (eigentlich ab 10.30 :roll: ) Aufbauseminar in Bonn mit Fortsetzung am Folgetag.

Ist schon alles geklärt, ich darf an der anderen Stelle fehlen - leider fällt das gemütliche Zusammensein mit Grillen für mich in diesem Jahr aus.

Echt kompliziert, aber ich dachte ich kann gar nicht kommen ...

Piepmatz

_________________
Zur Zeit zwei Damen 8/12 und 9/12, zwei junge Herren 4/12 und 7/13 und bald ein Mini-Mädel 11/13 - drei der Kinder gezielt zweisprachig (französisch, arabisch und polnisch)
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kindertagespflegetage 2009
BeitragVerfasst: Fr 26. Jun 2009, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Jan 2008, 16:47
Beiträge: 1323
Wohnort: Hessen
Danke für eure Antworten.
Ich habe mich auch für Samstag angemeldet.
Bin aber glücklicherweise nicht so im Stress wie Piepmatz.

_________________
Liebe Grüße Bild
Uli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kindertagespflegetage 2009
BeitragVerfasst: Fr 10. Jul 2009, 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Jun 2007, 15:38
Beiträge: 719
Wohnort: Langenfeld/NRW
Hallo,

wir kommen zu viert oder fünft am Sonntag!
Wollten ja erst Samstag, klappt aber bei 2 Tamus nicht.

Übrigens zahlt unser Jugendamt wieder die Teilnahmegebühren!!! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kindertagespflegetage 2009
BeitragVerfasst: Mi 15. Jul 2009, 15:48 
Offline

Registriert: Fr 15. Jun 2007, 10:00
Beiträge: 7694
Ich wünsche euch viel, viel Spaß,
interessante Kurse und ein fröhliches "Beisammensein" :!:


Leider kann ich persönlich nicht dabei sein, da an diesem Samstag eine für mich sehr wichtige Fortbildung stattfindet :?
Allerdings hätte es auch familiär nicht geklappt, da mein Mann zu dieser Zeit in Hamburg auf einen 50´sten Geburtstag eingeladen worden ist (vom Schwager - da kann man auch nicht so einfach absagen). Ich muss schon aus diesem Grunde bei Kind und Hunden bleiben...

:achtung: Soweit ich gehört habe, werden die Kurse von den Kindertagespflegetagen beim JA Kreis Offenbach anerkannt, aber leider nicht bezahlt. Informiert euch mal :wink:

LG von Marion

Edit am 23.8., 00:18 Uhr:
Huch :blink2: Torsten ist jetzt in Hamburg, habe ihn heute Morgen zum Flughafen gebracht :blink1:
Boah.... Bild


Zuletzt geändert von Tagesmutter Marion am Sa 22. Aug 2009, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kindertagespflegetage 2009
BeitragVerfasst: Mi 29. Jul 2009, 14:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2007, 14:49
Beiträge: 756
Hallo !

Sylvi und ich haben uns grad angemeldet für Samstag.
Wir freuen uns schon

_________________
Conni Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kindertagespflegetage 2009
BeitragVerfasst: Mi 29. Jul 2009, 17:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Jun 2007, 15:38
Beiträge: 719
Wohnort: Langenfeld/NRW
Hallo Ihr Lieben,

wer ist denn Sonntag auch noch da???? :roll:

Wir kommen ja erst am Sonntag! :blink1:

Lieben Gruß
Andrea aus Langenfeld


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kindertagespflegetage 2009
BeitragVerfasst: Mi 29. Jul 2009, 18:03 
Offline

Registriert: Fr 3. Jul 2009, 16:38
Beiträge: 12
Wohnort: Düren
Hallo,
Conni und ich werden am Samstag kommen .Freuen uns dabei zu sein.:wav:
Liebe Grüße Sylvia


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kindertagespflegetage 2009
BeitragVerfasst: Do 30. Jul 2009, 20:36 
Offline

Registriert: Fr 15. Jun 2007, 10:06
Beiträge: 518
Wohnort: bella Colonia
Ich reise für das komplette Wochenende aus Köln an :car31:
und freue mich auf
viele Infos :director:, nette Leute :icon_geek: :icon_joker: :icon_farao: und jede Menge Spaß :icon_thumright: !!!

liebe Grüße
Ruth

_________________
Von allen Parfüms ist der Duft der Mutter der schönste (aus Griechenland)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de