Aktuelle Zeit: So 27. Mai 2018, 06:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: nicht mehr täglich
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2009, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15. Jun 2007, 09:58
Beiträge: 1181
Hallo Ihr Lieben,

mit Energie getankt und fast 10kg leichter bin ich wieder zurück.

Trotzdem werde ich aus privaten Gründen nicht mehr tägl. den Chat "bewachen", in Zukunft werde ich Freitag und Samstag abend von 20-22Uhr anwesend sein.
Selbstverständlich könnt ihr euch auch an den anderen Tagen treffen, und sollte ich mal über Langeweile klagen, stoße ich vielleicht auch dazu.

Habe in nächster Zukunft mehr zutun, und habe mich deshalb für die Reduzierung entschlossen.

gruss Steph

_________________
Bild
Anfängerforum für Pc-Einsteiger und Sparer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: nicht mehr täglich
BeitragVerfasst: Sa 7. Mär 2009, 01:35 
Offline

Registriert: Fr 15. Jun 2007, 10:00
Beiträge: 7694
Oha :blink2: warst du denn mehr als Freitag und Samstag im Chat :blink1:
...sorry, das wusste ich nicht :oops:

Nein, das ist nicht gut!
Gut ist (!), das du dich für eine Reduzierung entschieden hast :v: :v: :v: und wenn du freitags oder samstags auch nicht kannst oder möchtest, dann ist es auch nicht schlimm Bild

Dies sollte ohne Zwang sein und nur, wenn du gerade mal Zeit und auch Lust dazu hast :wink:
Also meinen Segen hast du :mrgreen:

Liebe Grüße vom Chatmuffel :angle:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Was ist los Steph?
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2009, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Jan 2008, 16:47
Beiträge: 1323
Wohnort: Hessen
Steph???
Bist du krank???
Ich vermisse dich hier und mache mir schon seit einer ganzen Zeit Sorgen, was wohl los ist.
Du hast schon so lange nichts mehr von dir hören lassen und warst nie mehr im Chat. Oder habe ich dich immer verpasst?
Falls du noch hier liest, gib doch bitte mal ein Lebenszeichen von dir.

_________________
Liebe Grüße Bild
Uli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: nicht mehr täglich
BeitragVerfasst: Mo 18. Mai 2009, 07:45 
Offline

Registriert: Do 31. Jan 2008, 18:28
Beiträge: 1007
Wohnort: Berlin
Ich hab auch immer mal im Chat nachgesehen, da ist niemals mehr niemand....................

_________________
Liebe Grüße
Gabi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: nicht mehr täglich
BeitragVerfasst: Mo 18. Mai 2009, 09:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15. Jun 2007, 09:58
Beiträge: 1181
Hallo Ihr Beiden,

nix ist los. Es ist Sommer, wir sind fast jedes Wochenende auf dem Campingplatz. Und ich muss halt sportlich was tun. Bin da sehr ehrgeizig und auch fleissig.
Wenn ich mal im Chat war, kam auch keiner.

Also macht Euch mal keinen Kopp.

gruss Steph

_________________
Bild
Anfängerforum für Pc-Einsteiger und Sparer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: nicht mehr täglich
BeitragVerfasst: Mo 18. Mai 2009, 12:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Jun 2007, 14:20
Beiträge: 5599
Wohnort: Sankt Augustin
Genau so war es auch mit unseren vorrangegangenen Chat-Angeboten. Der Vorteil des Forums ist einfach, dass man schreiben kann, wann man will, wie schnell man will und wem man will. Da viele Tagespflegepersonen sich ohnehin schon nur mit Mühe die Zeit für z.B. Laufstall-Aktivitäten freischaufeln können, fällt es ihnen um so schwerer dies dann zu einem festen Zeitpunkt zu schaffen. Ergebnis ist, bei regelmäßigen Chat-Treffs finden sich folglich logischerweise immer die selben Teilnehmer ein, für die es dann auf die Dauer langweilig wird. Das war mit der Grund, dass wir, als wir hier das System gewechselt hatten, auf einen Chat-Room eigentlich gut verzichten konnten. Nun haben wir auf Wunsch einiger LAUFSTALLer, mit Stephs freundlicher Unterstützug wieder einen Chat eingerichtet und sind am selben Punkt angekommen, wie mit dem vorangegangenen Chat. Also ich kann nur sagen, die Technik steht bereit und wer sie nutzen möchte, verabredet sich am Besten, vielleicht zu ausgewählten Themen im Forum. Wir sind hier jedenfalls für alle Aktivitäten offen. Die Moderation oder Einladung muss dabei auch nicht von Steph kommen, sie hat nur die Aufgabe mit Stippvisiten immer mal nach dem Rechten zu sehen. Natürlich wäre es schön, wenn Ihr Steph kurz mitteilt, wenn Ihr mal Größeres vor habt, aber Eurer Spontanität sind hier eigentlich keine Grenzen gesetzt.
Also, wer möchte, findet hier ein prima Betätigungsfeld!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: nicht mehr täglich
BeitragVerfasst: Mo 18. Mai 2009, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Jan 2008, 16:47
Beiträge: 1323
Wohnort: Hessen
Da bin ich ja froh, dass es dir gut geht Steph. Bild
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Campingplatz und beim Sport.
Dann kann ich ja heute beruhigt schlafen gehen :wink:

_________________
Liebe Grüße Bild
Uli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: nicht mehr täglich
BeitragVerfasst: Mo 18. Mai 2009, 22:39 
Offline

Registriert: Fr 15. Jun 2007, 10:00
Beiträge: 7694
Auch ich gebe zu, dass ich froh bin wieder ein Lebenszeichen von dir zu lesen :wink:
...habe dich auch schon vermisst :oops:

Du hast vollkommen Recht, ganz viele Dinge sind wichtiger, als das Internet - oder der Computer "überhaupt"!!!! :up: :up:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de