Aktuelle Zeit: Sa 14. Dez 2019, 09:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Reiskocher Infos
BeitragVerfasst: Mi 1. Jun 2016, 23:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2014, 00:01
Beiträge: 43
Hey !

Habe einen Reiskocher geschenkt bekommen und stehe jetzt irgendwie auf dem Schlauch wenn es um das kochen bzw das zubereiten mit dem Ding geht.
Ich habe mir meinen Reis bisher immer ganz normal gekocht :d Aber gut, wollte eigentlich nur mal fragen, was denn eure Erfahrungen mit so einem Kocher sind und ob ihr mir Infos oder Anhaltspunkte geben würdet ?

Ich habe mich auch schon schlau gemacht, dabei habe ich http://www.reisland.net/ratgeber/die-5- ... eiskocher/ finden können. Denkt ihr dass es reicht oder sollte ich mich noch irgendwo schlau machen ?

_________________
Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de