Aktuelle Zeit: Di 16. Jul 2019, 11:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kleine Auffrischung der eigenen HP
BeitragVerfasst: Mo 24. Jan 2011, 08:15 

Guten Morgen :D

Da ich für mein Bundeszertifikat u. a. als Leistungsnachweis eine Info-Mappe benötigt habe, habe ich gleich meine HP ein wenig aufgefrischt. Vielleicht kann jemand von euch mal schauen ob etwas nicht OK ist :wink:
Heute Abend werden noch ein paar Dinge verbessert (viele Trennungsstriche noch drin) und auch mein Link TaKKT aktualisiert, dann bin ich eigentlich zufrieden :angle:
Marions Zeppelin´is, klick hier!

Also, wenn ihr etwas entdeckt, dann her damit - gerne auch über PN oder Mail :hiding:

Euch einen schönen Tag, lG von Marion (die froh ist alles hinter sich zu haben - war das ne Arbeit!!!)

BeitragVerfasst: Mo 24. Jan 2011, 21:24 

Hallo Marion!

Wow, hast du dir viel Arbeit gemacht. Ist richtig gut geworden.

Nur ein Kleiner Tipp: Sei vorsichtig mit der Veröffentlichung der Liedtexte. Habe heute im KiGa erfahren, dass die GEMA das Kopieren und Aushändigen der Liedtexte, Noten usw. entweder verbieten will. Einfach so ein Lied kopieren und weitergeben kostet bis zu 2000 €.
Zumindest im Kindergarten. Also, rein rechtlich, lass die Finger davon (ist meine Meinung). Dann bekommst du keinen Ärger.

BeitragVerfasst: Mo 24. Jan 2011, 23:12 

Ich hab fertig!!! Bild Bild Bild

...ein paar Fehler finden sich ja immer :lol: beim Link TaKKT fehlt noch ein Aufzählungspunkt usw. und so fort :angle: das korrigiere ich später :hiding:
Den Laufstall-Linktauschbörsen-Banner muss ich noch aktualisieren, habe ich ganz vergessen :wink: und Rolf habe ich angeschrieben wegen einen DKTPV Banner, den wollte ich noch auf die Startseite, neben dem "Ich bin Mitglied im Landesverband Hessen", setzen :wink:

Danke dir für das tolle Kompliment, Memigre :knuddel: welche Liedtexte meinst du denn genau? Das wusste ich gar nicht :oops: :oops: :oops: Was soll ich denn da rausnehmen :?

LG von Marion
Ich freue mich sooooooooooooooooooooooooooooo :smile4:

EDIT eine Minute später........................huch, 52 Klicks auf mein Thema :blink2: :blink2: :blink2:

BeitragVerfasst: Di 25. Jan 2011, 10:49 

Tagesmutter Marion hat geschrieben:
Ich hab fertig!!! Bild Bild Bild

...ein paar Fehler finden sich ja immer :lol: beim Link TaKKT fehlt noch ein Aufzählungspunkt usw. und so fort :angle: das korrigiere ich später :hiding:
Den Laufstall-Linktauschbörsen-Banner muss ich noch aktualisieren, habe ich ganz vergessen :wink: und Rolf habe ich angeschrieben wegen einen DKTPV Banner, den wollte ich noch auf die Startseite, neben dem "Ich bin Mitglied im Landesverband Hessen", setzen :wink:

Danke dir für das tolle Kompliment, Memigre :knuddel: welche Liedtexte meinst du denn genau? Das wusste ich gar nicht :oops: :oops: :oops: Was soll ich denn da rausnehmen :?

Alles! Jeder einzelne veröffentliche Liedtext (auch ohne Noten) könnte der GEMA ein Dorn im AUge sein. Wie gesagt, KANN. Muss nicht. Aber da wir mit den Kigas gleichgestellt sind, wird es nciht lange dauern, bis da was kommt.

LG von Marion
Ich freue mich sooooooooooooooooooooooooooooo :smile4:

EDIT eine Minute später........................huch, 52 Klicks auf mein Thema :blink2: :blink2: :blink2:

Hallo Marion!

Du kannst auch stolz sein. Ich weiß ja, wie anstrengend es ist, seine HP zu pflegen, oder gar komplett neu zu überarbeiten.
Wann hast du das alles gemacht? So nebenbei? :mrgreen: :mrgreen:

BeitragVerfasst: Di 25. Jan 2011, 15:23 

Ich musste für das Bundeszertifikat noch eine ausführliche Infomappe anfertigen. Meine war zu knapp und zu alt....so arbeite ich ja heute überhaupt nicht mehr. Also habe ich mich nach unserem Weihnachtsurlaub hingesetzt und damit angefangen :wink: das Tolle war dann, dass ich alles neu geschriebene für die HP verwenden konnte :mrgreen: weil auf meiner HP waren die Texte noch von 2004 :oops: :angle:

Also neu macht der M....äh Januar :lol:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde