http://www.laufstall.de/forum/

Alle zu groß!
http://www.laufstall.de/forum/viewtopic.php?f=31&t=5403
Seite 1 von 1

Autor:  Kaiwa [ Sa 18. Sep 2010, 18:09 ]
Betreff des Beitrags:  Alle zu groß!

Da wollte ich nun endlich mal ein Bild hier hochladen (Damit ihr nach langer Zeit mich mal seht :wink: ) und alle sind zu groß! Schade! Oder gibts nen Trick zum verkleinern? (Sind schon fürs Web gespeichert)

Autor:  Stefanie [ Sa 18. Sep 2010, 19:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alle zu groß!

Hi, schau mal bei

http://www.bilder-verkleinern.de/,

oder


http://picr.de/

oder

http://imageshack.us/


Dort kannst Du überall die Bilder auf Forumstaugliche Größe bringen!

Viel Erfolg,

LG, Steffi

Autor:  Tagesmutter Marion [ Sa 18. Sep 2010, 21:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alle zu groß!

Kann es sein, dass du das Profil-Foto meinst, Kaiwa?

Autor:  Kaiwa [ So 19. Sep 2010, 00:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alle zu groß!

Ja,das Profilfoto meine ich. :book:

Autor:  Stefanie [ So 19. Sep 2010, 10:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alle zu groß!

Das kannst Du mit diesen Diensten aber auch passend verkleinern, bei Dir abspeichern und dann hochladen!

LG, Steffi

Autor:  Tagesmutter Marion [ So 19. Sep 2010, 20:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alle zu groß!

Ich verkleinere meine Fotos mit PhotoImpact :wink:

Für das Profil musst du das Foto ziemlich klein machen:
Maximale Bildgröße: 80 Pixel breit, 80 Pixel hoch.
Maximale Dateigröße: 20 KiB.

Oder aber du lädst es von deinem Rechner hoch:
Du musst dann die URL angeben, an der sich das Avatar-Bild befindet. Es wird dann auf diese Site hochgeladen!

Noch ist kein Profilfoto von Kaiwa erschienen, bin aber sehr gespannt :hiding:

Autor:  Kaiwa [ So 19. Sep 2010, 21:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alle zu groß!

Ich werde mein bestes geben. Da ich eine absolute Doppelnull in solchen Dingen bin :oops: wirds noch etwas dauern. :wink: Ich hoffe, mein Nachwuchs hilft mir da :angle: .

Autor:  Kaiwa [ Di 21. Sep 2010, 20:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alle zu groß!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Juhuuuuuuuuuu, ich habs geschafft! Ganz alleine! 8) Wollte zwar erst ein anderes, aber das hatte die falsche Datei, warum auch immer. Egal------------stolz bin---------- :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ----------und sooooooooo schlecht ist das Bild auch nicht! :angle: 8)

Autor:  Tagesmutter Marion [ Di 21. Sep 2010, 20:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alle zu groß!

Ops............................Sonnenbrille :blink2: also ich seh so gut, wie kaum was von dir :lol: :lol: :lol:
Setze mal die Sonnenbrille ab :c8l: :mrgreen: :lol:

Autor:  Kaiwa [ Do 23. Sep 2010, 17:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alle zu groß!

:c8l: Hab leider kein anderes was geht :angle:
Manno--da bin ich soooooooooo stolz auf mich und du meckerst noch :roll: :wink: :mrgreen:

Autor:  Tagesmutter Marion [ Do 23. Sep 2010, 20:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alle zu groß!

Ja, meckern kann ich gut :mrgreen:
Haste gut hinbekommen :wink:

Autor:  Steph [ Sa 25. Sep 2010, 06:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alle zu groß!

Sorry Mädels,
aber ich habe garkeine Emailbenachrichtigung bekommen..das hier jemand gerufen hat.
Bin privat durch 2 Bereitschaftpflegekinder sehr eingespannt...und nicht mehr soviel am Pc.

hier habe ich ein Howto geschrieben, wie man Bilder mit Gimp verkleinern kann. Gimp ist kostenlos im Netz zu bekommen.

Werde nun nochmal das Board in die Favoriten legen.

wünsche allen ein schönes Wochenende

gruss Steph

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/