Aktuelle Zeit: Di 20. Aug 2019, 10:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nochmal Hompage Beepworld
BeitragVerfasst: Fr 20. Apr 2012, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Apr 2012, 08:15
Beiträge: 77
Wohnort: NRW
Hallo,
Ich habe jetzt soweit die Hompage fertig. Man kann Sie aber nicht aufrufen.
Hat jemand Erfahrung wie das gehandhabt wird. Mit den Domain Name (12 Euro) weiss ich es jetzt.
Und wie stelle ich das in Google ein?
Danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nochmal Hompage Beepworld
BeitragVerfasst: So 22. Apr 2012, 13:03 
Offline

Registriert: Fr 16. Dez 2011, 14:16
Beiträge: 335
Wohnort: Rheinbach
Hallo Gartenzwerg!

Ich glaube nicht, dass man eine Webseite bei Google "einstellen" kann. Wenn man eine Domaine hat, ist dass - meine ich - ausreichend. Ob du oben auf der Seite stehst oder weiter hinten, hängt davon ab, wie oft du verlinkst bist. Ich habe auf meiner Homepage über "Einstellungen" Schlagworte bzw. Suchkriterien eingegeben, z.B.Tagespflege, Tagesmutter ...Wohnort, qualifizierteTagesbetreuung, den Familiennamen, Namen der Tagespflegestelle... etc. Frag auch mal bei befreundetet TPP nach ob ihr Euch gegenseitig verlinkt. Auch bei Anzeigen immer die Webseite mit aufführen.

Ich bin aber keine InternetfachFrau, so sind meine Angaben ohne Gewähr.
Noch ein schönes Wochenende...

_________________
Lieben Gruß, Marie-Luise

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de