Aktuelle Zeit: Di 20. Aug 2019, 11:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 4. Mai 2008, 17:01 

Hallo Laufstaller,
da ich neu im Laufstall bin, eine kurze Vorstellung.

Ich heiße Torsten, bin 43 Jahre alt, verheiratet und habe einen 12 jährigen Sohn!!!
Viele kennen bestimmt meine Frau Marion (Tagesmutter Marion), da sie hier schon länger sehr aktiv ist :D
Durch sie bin ich auch zu Euch gestossen. Da ich über eine gewisse Erfahrung in Sachen PC und Homepage Erstellung verfüge und für diese Rubrik eine Unterstützung gesucht wurde, hatte Marion die "gute" Idee, dass ich mich etwas einbringen
könnte :wink: (ABM für Ehemänner)

Dazu auch noch der Hinweis, dass ich weder ein professioneller Webdesigner bin, noch den Anspruch erhebe, für alles die perfekte Lösung zu kennen.

Wir haben es uns so gedacht, dass ich nach und nach kleine Anleitungen hier einstelle, in denen ich beschreibe, wie man das Thema "Eigene Homepage" angehen kann und was man dazu benötigt. Fragen sind natürlich sehr willkommen

Außerdem werde ich ein Thema eröffnen, in dem Ihr unabhängig von den Tutorials (Bastelanleitungen) Fragen jeglicher Art zum Bereich Homepage stellen könnt.

So jetzt viel Spaß und ich bin gespannt was auf mich zukommt :?:
Gruß
Torsten

P.s. in diesem Bereich können "nur" die Moderatoren und Redakteure neuen Themen erstellen. Innerhalb dieser Themen ist es dann aber allen möglich zu schreiben.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde