ich habe meine HP über freenet gemacht
ich habe die kostenlose variante
wer mehr platz usw braucht kann das baukastensystem seiner wahl und geldbörse benutzen.
Ich bin als Laie zufrieden auch das bearbeiten späte rklappt wunderbar

Tagesmutter Marion hat geschrieben:Siegwerk, ich bin auch bei freenet. Leider kann ich nichts alleine machen und muss meinen Göttergatten immer nerven...und das nervt mich. Gerne würde ich alles alleine machen wollen![]()
Gela, bei Web.de habe ich jetzt gerade am Wochenende an deren Angebot von HPs rumprobiert, aber genau das es so wenig Auswahl an Layouts gibt, hat mich auch gestört![]()
Memigre, deine Seite gefällt mir sehr gut! Allerdings erkenne ich kaum die Schrift von deinen Links, da der Linkhintergrund sehr dunkel ist (weinrot?). Ich würde eine etwas hellere Farbe wählen, damit man die Links lesen kann![]()
Ist es denn leicht bei Jimdo.de eine HP zu erstellen? Kann man das auch ohne größere Kenntnisse???
Ja, ich finde es einfach, bei Jimdo.de meine HP zu pflegen. Ich hatte erst ein wenig Bammel, aber es ist wirklich ganz einfach. Ein Klick und dann sieht man das Ergebnis. Ansonsten kann man sich jederzeit Helfen lassen. Es gibt tipps, wie man was machen kann.
Ich schaue da mal rein, vielleicht kann ich da auch ein wenig rumprobieren
memigre hat geschrieben:Ich hab meine HP ein wenig überarbeitet. Sieht es jetzt besser aus???
sonnenkäfermama hat geschrieben:
JAAAAA! Viel besser. Wollte es dir auch schreiben, aber Marion kam mir zuvor. Ich muss sagen, ich find die neue Farbe auch viel fröhlicher und lockerer - passt irgendwie mehr zu Kindern ;)

Tagesmutter Marion hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaaaa super, jetzt kann man auch die Links lesen!
Memigre, ist das Foto mit den kleinen Kinderfüßen am Strand, im Sand, in Schwarz/weiß von dir - bzw. ein eigenes Foto? Das ist doch keine Vorlage, oder???
Doch, die Vorlage kannst du bei Jimdo finden und verwenden. Das ist der Header (so heißt es auf der HP wenigstens).
Leider hatte ich noch keine Zeit auf deinen HP-Anbieter rum~zu~probierenhier jagt im Moment ein Termin, nach den anderen
![]()
...deshalb auch noch so spät hier im Laufstall
Zurück zu Mein eigener Internetauftritt!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast