Aktuelle Zeit: Do 2. Jul 2020, 16:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 1. Dez 2010, 10:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15. Jun 2007, 09:32
Beiträge: 1429
Wohnort: Südhessen
Hat jemand Interesse an Lego Duplo Eisenbahnschienen? Unser Jüngster hört auf damit zu spielen.
Und dann haben wir noch massig Carrerabahn Schienen hier, sind 2 Bahnen (ohne Loopings) mit Drückern und Netzteil.
Ich gebe alles auf Spendenbasis her, wie jedes Jahr zu Weihnachten sortiere ich aus und spende das Geld der Kinderkrebsstation in Frankfurt weil unser Nachbarsmädchen dort lag und leider verstorben ist haben wir Kontakt zu den Verantwortlichen und wissen das Geld kommt an.
Also, wer Interesse hat bitte PN an mich, dann kann ich, wenn hier KEINER antwortet, den Thread nämlich selber wieder löschen wenn er nicht mehr aktuell ist.

_________________
Der einzige Fehler der Jugend ist,
das man nicht mehr zu ihr gehört.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de