Aktuelle Zeit: Do 24. Okt 2019, 02:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Chirurgie in Hamburg
BeitragVerfasst: Di 9. Apr 2019, 16:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 335
Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch weiterhelfen, also schon lange bin ich dabie eine Brustvergrößerung machen zu lassen, aber ich könnte nicht den richtigen Chirurgen finden.

Durch die Hilfe von https://www.dr-armin-rau.de/brustvergro ... g-hamburg/ habe ich online ein sehr gutes Angebot gefunden. Sie bieten nicht nur Brustvergrößerung wie ich sehen kann, sondern auch andere Behandlungen für Männer und Frauen. Dazu möchte ich auch fragen, ob jemand von euch mal eine solche Behandlung gemacht hat und wie ist eure Erfahrung damit?

Hoffe auch, dass mir jemand dabie weiterhelfen kann?

LG

_________________
Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chirurgie in Hamburg
BeitragVerfasst: Mo 9. Sep 2019, 00:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Sep 2014, 21:44
Beiträge: 44
Hallöchen Assistent!

Ich habe schon eine Brustvergrößerung hinter mir und kann dir deshalb hoffentlich weiterhelfen.
Zunächst mal bin ich ganz deiner Meinung, du solltest den richtigen Chirurgen für diesen wichtigen Eingriff ausfindig machen.
Er sollte dich in einer Beratung über alle Behandlungsmöglichkeiten aufklären.
Bei mir und meinem Mann wurde eine OP in der gleichen Praxis gemacht und wir sind beide hochzufrieden mit den Ergebnissen.
In drei Wochen werde ich mich beim gleichen Chirurgen einer Schamlippenkorrektur in München unterziehen.

Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de