Aktuelle Zeit: Do 23. Jan 2020, 09:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie habt ihr entbunden ?
BeitragVerfasst: Do 19. Sep 2019, 14:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Okt 2014, 18:36
Beiträge: 250
Sagt mal, wie habt ihr entbunden und was sind eure Erfahrungen ?

Meine Nichte ist schwanger in der 32. Woche und der kleine hat sich immer noch nicht gedreht. Hoffen wir, er schafft es noch :D
Also ist eine normale Geburt und der Kaiserschnitt 50/50.

Aus dem Grund wollte ich gerne schauen, wie eure Geburten waren :)

Danke für die Meinungen.

_________________
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie habt ihr entbunden ?
BeitragVerfasst: Do 19. Sep 2019, 14:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 357
Guten Tag Fierr,

in der 32. SSW ist das Kind noch nicht bereit zum drehen, meistens sagt man so ab der 34. SSW dreht sich das Baby aber manche machen es natürlich auch früher, kommt darauf an.

Die Ärzte werden ihr schon helfen und das beste draus machen :)
Wenn sich bis zur 37. SSW das Baby nicht gedreht hat dann muss sie wahrscheinlich zur Geburtsplanung, also zum planen des Kaiserschnitt.

Zum Thema Kaiserschnitt vs natürliche Geburt kann man sich Unmengen an Infos im Web finden, ich bin mir sicher, dass du auch etwas da an hilfreichen Infos finden wirst, kannst auch bei http://forum.mein.baby/thema/142-kaiserschnitt-oder-natürliche-geburt/ schauen.

Ich jedenfalls habe normal entbunden und muss sagen, dass ich wirklich super durchgekommen bin, nach 4 Stunden war alles durch. Klar, danach hat man Schmerzen usw. aber das ist auch nach einigen Wochen alles beim alten.

Alles Gute

_________________
Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de