Aktuelle Zeit: Do 24. Okt 2019, 03:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erfahrung mit Schüssler Salze?
BeitragVerfasst: Do 6. Dez 2018, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 335
Hey Leute,
ich frage, weil ich sehr wenig zu diesem Thema finden konnte. Wie wirkungsvoll sind Schüssler Salze Nr. 7, und kann man damit tatsächlich abnehmen?
Die Quellen dazu sind sehr unterschiedlich, und ich bin ein wenig unsicher, wozu ich dieses Salz alles benutzen kann.

Wisst Ihr mehr darüber?

Danke schon mal.

_________________
Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrung mit Schüssler Salze?
BeitragVerfasst: Mi 18. Sep 2019, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Okt 2014, 18:36
Beiträge: 211
Hi :)

Hast du denn schon etwas abnehmen können ?
Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man auch vieles zu den Salzen lesen. Ich persönlich habe auch eine passende Methode gesucht zum abnehmen und habe dann einfach meine Ernährung umgestellt und etwas Sport gemacht.

Man muss einfach im Kaloriendefizit sein, dann kann man automatisch abnehmen.

Sicherlich ist es auch so, dass jeder für sich gucken muss wie sein Körper das alles annimmt.
Gefunden habe ich auch bei https://www.whey-protein-info.de/whey-p ... whey-zero/ das passende Whey Protein. Das nehme ich wegen meinem Muskelaufbau.

Aber jedem das seine.

LG

_________________
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de