Aktuelle Zeit: Mo 14. Okt 2019, 08:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Geschenkideen
BeitragVerfasst: Mo 4. Jun 2018, 12:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 330
Hallo ihr Lieben

eine Freundin hat mir letztens ein Kette geschenkt die sie super schön fand und sie war auch ganz stolz, als sie mir die überreicht hat... naja, ich sah das ein bisschen anders. Ich fände es aber total schade, die Kette jetzt vollkommen links liegen zu lassen... habt ihr Ideen, was ich damit noch anstellen könnte? Irgendwie umfunktionieren?

Die Kette selbst ist ganz schlicht silber und hat einen kleinen Anhänger... das sind zwei Menschen die händchen halten und von einem glitzernden Herz umrandet werden.

Also, habt ihr Ideen? Ich würde das Geschenk gerne nicht sofort verstauben lassen :lol:

_________________
Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geschenkideen
BeitragVerfasst: So 29. Sep 2019, 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Okt 2014, 18:36
Beiträge: 211
Geschenkideen kann man sich genug im Internet finden..da muss man sich schon keine Gedanken machen.
Aber am besten wäre es, wenn man sich vorher einfach informiert was die Person mag und welche Interessen da sind.

Momentan suche ich auch nach einem Geschenk für meinen Neffen. Der wird in 2 Monaten 18 Jahre alt und da will ich ihm auch was vernünftiges schenken.
Da ich weiß, dass er Schmuck usw. mag, habe ich mir gedacht, dass ich dem einfach eine tolle Uhr schenke. Da habe ich auch bei https://automatikuhren.de/ unterschiedliche Uhren gefunden, muss wohl eine dabei sein die passt.

Aber so ist es natürlich auch wichtig, dass man sich vorher Gedanken macht und sein Geld auch nicht sinnlos aus dem Fenster wirft.
Natürlich entscheidet jeder für sich selbst.

_________________
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geschenkideen
BeitragVerfasst: Mo 30. Sep 2019, 10:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 330
Hi schon wieder,
ich bin neulich an tolle bedruckte Vliestaschen von Cottonbagjoe gestoßen, und habe welche meiner Mutter und meiner Tante geschenkt.
Die freuten sich rießig darüber, und meinten, dass sich diese ideal zum Shoppen eignen.

_________________
Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de