Aktuelle Zeit: Mo 20. Jan 2020, 22:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wer kennt sich mit Heizung aus?
BeitragVerfasst: Mo 26. Mär 2018, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Okt 2014, 18:36
Beiträge: 247
Abend alle zusammen,
die Heizung in meinem Bad hat den Geist aufgegeben, und da ich vor habe das Bad sowieso zu renovieren, dachte ich für den Moment eine Übergangslösung zu finden. Google spuckte mir einige Infrarotheizungen, und ich wollte wissen, ob sich jemand von euch damit auskennt, und eine empfehlen kann?

Hier auf https://www.testbewertungen.com/infrarotheizungen/ gibt es einige Modelle, aber ich weiß nicht welche ich nehmen soll.
Was meint Ihr?

Danke!

_________________
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer kennt sich mit Heizung aus?
BeitragVerfasst: Mo 26. Mär 2018, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 354
Mit Heizung schlecht, aber ich würde einfach die nehmen, die am teuersten ist, denn da kannst du sicher sein, dass diese auch gut ist :)
Aber wenn du mal einen Saugroboter brauchst, da kann ich dir einige Tipps geben, denn ich nutze schon seit fast zwei Jahren einen, und habe neulich auch meinen Eltern einen gekauft.

Hier auf https://www.wunderbot.net/saugroboter-test/ findest du einige Modelle, und ich würde dir den Eufy Robovac 11 empfehlen. Ist sehr leise, und kann auf fast allen Bodenarten eingesetzt werden.

Grüße

_________________
Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer kennt sich mit Heizung aus?
BeitragVerfasst: Mo 26. Mär 2018, 22:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 354
Hi, das Modell von Könighaus sieht übrigens nicht schlecht aus. Deutscher Hersteller und 5 Jahre Garantie!

_________________
Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer kennt sich mit Heizung aus?
BeitragVerfasst: Mo 26. Mär 2018, 22:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Okt 2014, 18:36
Beiträge: 247
Die Roboter übrigens, schauen sehr toll aus, aber zu erst muss ich mein Problem im Bad lösen, und erst dann kann ich über weitere Sachen nachdenken.
Gerade eben, schickte mir ein Kumpel diese Webseite hier http://www.waschbeckenunterschrank24.com/ und meinte er hat dort tolle Waschbeckenunterschränke gesehen. Leider bin ich noch nicht so weit mit der Renovierung, also werden die Waschbeckenschränke noch eine Weile warten.
Ich habe auch an das Modell von Könighaus gedacht, hab aber noch keine endgültige Entscheidung getroffen.

Danke dir übrigens für deine Antwort :)

_________________
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de