Aktuelle Zeit: Di 25. Feb 2020, 01:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Umzugsfirma, ja oder nein ?
BeitragVerfasst: Di 27. Mär 2018, 09:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Mär 2014, 10:02
Beiträge: 196
Hallo und guten Tag,

ist es sinnvoller eine Umzugsfirma anzuheuern, wenn man einen Umzug plant ?
Ich wüsste dazu gerne Eure Meinungen.
Ich hätte ggf. auch schon eine geeignete Firma :
https://www.umzugsexperten-hamburg.de

Ich würde mich über Meinungen freuen !

Grüße und bis bald


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umzugsfirma, ja oder nein ?
BeitragVerfasst: Fr 11. Okt 2019, 14:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Okt 2014, 18:36
Beiträge: 283
Hallo alle zusammen,

bist du immer noch auf der Suche nach der richtigen Umzugsfirma oder hast du letztendlich das richtige gefunden? Neben einer Umzugsfirma kann ich dir auch empfehlen ein Blick bei https://www.clever-ruempel.de/entruempe ... richshafen zu werfen, wo du auch eine Entrümpelung nach dem Umzug bekommen kannst, ihre Dienste kann man nicht nur in Friedrichshafen bekommen, sondern auch in andere Standorte, neben Entrümpelung bieten sie auch Dienste wie Räumung, Haushaltsauflösung und mehr.

Mehr Infos über ihre Arbeit bekommst du auch auf ihrer Homepage natürlich!

LG

_________________
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umzugsfirma, ja oder nein ?
BeitragVerfasst: Do 31. Okt 2019, 15:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 376
Ich musste zum Glück nich oft umziehen, habe mir gleich eine Wohnung gekauft, und habe damals die ganze Einrichtung neu gekauft, und zwar bei www.opti-wohnwelt.de.

Grüße

_________________
Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umzugsfirma, ja oder nein ?
BeitragVerfasst: Di 14. Jan 2020, 08:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Feb 2014, 19:14
Beiträge: 14
Hi!
Also kommt drauf an, wie viele Möbel du hast und wie viele Personen im Haushalt leben. Unsere Umzüge in Bonn haben immer nach einem Umzugsunternehmen verlangt, weil mein Partner und ich einfach super viele Möbel und Krams haben. Das erleichtert einiges. Aber geht natürlich auch ins Geld... LG


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de