Aktuelle Zeit: Do 12. Dez 2019, 07:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erfahrungen mit Traubenkernextrakt?
BeitragVerfasst: Mo 26. Mär 2018, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 342
Hallo Gemeinde

Ich erinnere mich mal gehört zu haben, dass Traubenkernextrakt zu den Anti Aging Wundermitteln der allerersten Klasse gehört und dass es eine Garantie für Schutz und Schönheit des Körpers ist. Das liegt daran, dass Traubenextrakte voller OPC stecken

Ich habe mir gerade auf https://www.opc-traubenkernextrakt.com zusätzliche Infos zum Thema geholt, möchte aber auch im Forum um Rat fragen

Welche Erfahrungen habt ihr denn mit dem Zeug gemacht?

Würde mich über eure Antworten sehr freuen

_________________
Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 29. Sep 2019, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Okt 2014, 18:36
Beiträge: 228
Hi :)

Also ich muss sagen, dass es wirklich verschiedene Mittel gibt die als Wundermittel gelten aber man muss sich da schon noch informieren und schauen, dass man sich von der Wirkung überzeugt.
Ich für meinen Teil habe auch nach natürlichen Mitteln gesucht wenn es um meine Gesundheit geht denn da kann man keine Nebenwirkungen erwarten.

Gefunden habe ich dann auch bei https://www.sunnati.com/collections/sch ... oel-kaufen das Schwarzkümmelöl + allgemeine Informationen dazu.

Ich würde mal so sagen, dass alle natürlichen Mittel eingenommen werden können ohne sich Sorgen zu machen.
Aber natürlich muss jeder wiederum für sich entscheiden was er einnehmen will.

Bei mir ist es so, dass ich gerne auf chemische Substanzen verzichte.

_________________
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de