Aktuelle Zeit: Mo 14. Okt 2019, 09:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Teich für den Frühling vorbereiten
BeitragVerfasst: Mo 26. Mär 2018, 14:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 330
Hallo Gemeinde,
ich denke darüber nach, was ich tun könnte um meinen Teich auf Vordermann zu bringen, und habe hier auf http://teichpumpen-vergleich.de/produkt ... -440-watt/ einiges über Teichpumpen gelesen, und auch ein richtig tolles Modell gesehen, welches aber meiner Meinung nach zu teuer ist.
welche Pumpe habt Ihr in eurem Teich montiert, und zahlt es sich vielleicht am ende doch noch aus, die etwas teure zu kaufen?

Danke schon mal für eure Rückmeldung.

LG

_________________
Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de