Aktuelle Zeit: Mo 15. Okt 2018, 19:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Safari in Afrika
BeitragVerfasst: Mo 19. Mär 2018, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 266
Hallo,
wir haben für dieses Jahr eine Safari in Afrika gebucht, und die Kids freuen sich schon riesig, all die verschiedenen Tiere sehen zu können. Besonder meine Kleine Tochter die es kaum erwarten kann, Elefanten Babys zu sehen :)
Der Reiseleiter, meinte wir sollten uns langsam auf die Hitze die dort herrscht einstellen, denn es wird sehr heiß.

Wir haben aber vorgesorgt, und zwar hab ich uns einige Kühlwesten besorgt, die schon von Freunden getestet wurden. Schaut mal hier auf https://kuehlweste.net/kuehlweste-hydroquartz/, und überzeugt euch selbst.
Wart Ihr schon mal an so einem heißen Ort, und wie habt Ihr euch abgekühlt?

Tschüss

_________________
Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de