Aktuelle Zeit: Mo 19. Nov 2018, 14:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Benutzt ihr Youtube Converter?
BeitragVerfasst: Sa 13. Jan 2018, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 288
Hey Leute

Meine Frage steht ja schon im Titel- ich würde gerne wissen, ob ihr YouTube Converter benutzt und welchen ihn empfehlen würdet? Habe leider überhaupt keine Erfahrungen damit, dachte eigentlich immer dass es illegal ist solche Converter zu benutzen um Songs runterzuladen. Solange es für den eigenen Gebrauch ist bzw. nicht weiterverbreitet wird, ist es aber anscheinend vollkommen legal (mehr darüber kannst du auf der Seite finden)

Wer kann mir einen guten Converter empfehlen der einfach zu bedienen und natürlich kostenlos ist?

_________________
Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de