Aktuelle Zeit: Fr 21. Sep 2018, 10:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Kleid für meine Frau
BeitragVerfasst: Do 7. Dez 2017, 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Okt 2014, 18:36
Beiträge: 155
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage an die Muttis. Und zwar beschwert sich meine Frau immer, dass sie keine schönen Kleider findet. Sie ist zugegebenermaßen sehr groß und dadurch auch nicht super schlank. Da haben wir schon oft erlebt, dass es in den Kaufhäusern einfach nichts gibt. Da wir demnächst in die Oper gehen und sie unbedingt ein neues Kleid dafür haben wollte, ist sie nun echt traurig, dass sie nichts findet.

Daher will ich ihr gern die Freude machen und sie hoffentlich mit einem passenden Kleid überraschen. Weiß hier jemand eventuell einen guten Shop, wo es schöne Auswahl an Kleidern gibt, die auch der großen Frau passen? Das wäre wirklich Spitze!!

_________________
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Kleid für meine Frau
BeitragVerfasst: Do 14. Dez 2017, 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 263
Hey,
bedeutet das "groß" in deiner Ausführung auch "Übergröße"?
Falls ja, hätte ich einen wunderbaren Tipp für einen Shop für große Größen bzw. mollige Damenmode: https://ptakmoda.de/93-kleider
Ich finde es ja immer äußerst schwierig, für andere als mich selbst Kleidung auszusuchen.
Wenn du deine Frau und ihren Kleiderschrank aber gut kennst, kann das natürlich durchaus gelingen. Ansonsten bestünde ja auch noch die Option eines Gutscheins, oder? Dann kann sie sich einfach selber was aussuchen.
Was bevorzugt sie denn hinsichtlich Farbe, Muster und Schnitt?
Meine Mutter hat immer bei ptakmoda gekauft und ich war begeistert über die gewagte und farbenfrohe Auswahl an Cocktailkleidern, die ihre Sammlung zu bieten hatte.
Ich hoffe du bzw. ihr werdet schnell fündig. Ansonsten wünsche ich ganz viel Spaß in der Oper! :)

_________________
Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de