Aktuelle Zeit: Di 23. Jan 2018, 20:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die hässliche Hecke soll weg
BeitragVerfasst: Di 14. Nov 2017, 12:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 217
Ja, nach vielen Jahren haben wir uns endlich durchgerungen, den Garten auf Vordermann zu bringen. Vor allem die hässliche Hecke, die ihn umgibt, soll weg, dafür soll ein Zaun hin, wir wollen möglichst freie Sicht haben, dahinter kommt nämlich schöne freie Landschaft. Aber bloß kein hässlicher Maschendrahtzaun! Aber was für einer dann? Holz finde ich schwierig, das braucht denke ich sehr viel Pflege, oder? Was meint ihr?

_________________
Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die hässliche Hecke soll weg
BeitragVerfasst: Mi 15. Nov 2017, 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Okt 2014, 18:36
Beiträge: 126
Oh, das kenne ich zu gut, bei meinen Eltern stand auch jahrzehntelang die hässliche düstere Hecke. Irgendwann haben sie die radikal abgemacht und durch einen Holzzaun ersetzt. Sieht viel besser aus.

Da ihr freie Sicht haben wollt: Wie wäre es denn mit einem Glaszaun? Mit Edelstahlpfosten dazwischen, kann das wirklich sehr hübsch aussehen und man hat wirklich freie Sicht. Hier kannst du dir das einmal ansehen.

Ich finde so etwas wirklich sehr schick und elegant, Glas hat auch immer etwas zeitlos modernes, denke ich. Und mehr freie Sicht ist definitiv nicht möglich, außer ihr lasst den Zaun völlig weg.

_________________
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die hässliche Hecke soll weg
BeitragVerfasst: Di 19. Dez 2017, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Mär 2014, 10:02
Beiträge: 42
Hallöchen,
hast Du vielleicht schon überlegt, ob Du Dir dazu Fachmänner holst ?
Ich kenne nämlich eine sehr gute Firma.
Und zwar http://www.garten-meister.de !
Die bieten viele Leistungen an, unter anderem natürlich auch Grünpflege und
die können Dir sicher bei Deinen Hecken helfen.

VG


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de