Aktuelle Zeit: Fr 24. Nov 2017, 04:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 19. Sep 2017, 00:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 194
Hallo miteinander

Bei all dem Sturm und Gewitter in der letzten Zeit mache ich mir Gedanken darüber, eine Wohngebäudeversicherung abzuschließen und habe schon einige Vergleiche auf http://www.gv-vergleich.de/rechner/ gemacht. Ich kenne mich aber gar nicht mit dem Thema aus und brauche Rat. Was wird eigentlich mit der Wohngebäudeversicherung abgedeckt? Braucht man da auch noch eine Hausratversicherung? Was sollte ich beachten und welchen Versicherer würdet ihr empfehlen?

Wäre super, wenn jemand ein paar Infos für mich hätte

Danke schonmal

_________________
Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de