Aktuelle Zeit: Mo 20. Nov 2017, 16:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mokka-EsspressoKanne von Bialetti
BeitragVerfasst: Do 31. Aug 2017, 06:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Okt 2014, 18:36
Beiträge: 110
Mokka-EsspressoKanne von Bialetti

Habe eine Kanne bekommen und die riecht ziemlich streng nach Chemie. Wollte mal schauen ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat? Habe sie bereits mit Wasser und Kaffe durch laufen lassen der Geruch jedoch wird nicht besser

Ich wollte mir eigentlich den Ibili Bahia Mokkakocher bestellen, aber eine Bekannte hat mir vor einigen Tagen den von Bialetti mitgebracht. Welchen Kocher benutzt ihr, gibt es da wesentliche Unterschiede, was hält ihr von diesem hier http://espressokocher-experten.de/ibili-bahia-mokkakocher/

Danke für eure Hilfe!

_________________
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de