Aktuelle Zeit: So 18. Feb 2018, 10:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 3. Aug 2017, 06:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 219
Hi Leute

Obwohl es ein bisschen spät im Sommer ist, habe ich mich dazu entschlossen einen Pool zu besorgen. Auf http://www.aufblasbarer-pool.com/aufblasbarer-pool-gross/ bin ich unter anderem auf ein paar aufblasbare Whirlpools gestoßen und finde die Dinger sehr interessant. Allerdings kosten sie auch um die 500 EUR

Hat jemand von euch vllt so einen aufblasbaren Whirlpool und erfühlen die Dinger auch wirklich ihren Zweck?

Würde mich über den ein oder anderen Erfahrungsbericht eurerseits freuen

LG

_________________
Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de