Aktuelle Zeit: Di 17. Jul 2018, 16:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nachbar schaut penetrant...
BeitragVerfasst: Fr 21. Jul 2017, 12:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Okt 2014, 18:36
Beiträge: 140
Hallöchen Zusammen,

Neben unserem Haus sind jetzt neue Nachbarn eingezogen und vorher gab es nie Stress, aber die Neuen stören uns einfach zu sehr. Immer wenn ich mit den Kleinen im Garten bin schaut er penetrant oft rüber, weil wir nur eine kleine Hecke haben. Letztens war auch eine Freundin zu Besuch, welche ihr Kind noch stillen muss, und eben bei dieser Tätigkeit stand er einfach da und hat ihr zugeschaut....Ich wollte jetzt auch nicht direkt einen Streit vom Zaun brechen und dachte eher daran vielleicht einen Sichtschutz um das Grundstück anzulegen. Meint ihr das könnte eine gute Lösung sein oder sollte ich ihn erst einmal darauf ansprechen?

LG

_________________
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachbar schaut penetrant...
BeitragVerfasst: Fr 21. Jul 2017, 16:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 252
Das klingt ja einfach nur furchtbar...nach einem richtigen Voyeur wenn ich das mal so sagen darf. Einfach ekelhaft! Habt ihr ihn wirklich noch nicht zur Rede gestellt? Also ich hätte da schon längst mal etwas gesagt, allerdings erst im freundlichen Ton, denn man möchte ja keine Feinde machen und schon gar nicht so welche.

Daher ist vielleicht auch eure vorgehensweise ein wenig besser als meine, denn wo kein Fettnäpfchen ist da kann man auch nicht hineintreten, nicht wahr? Wie groß ist denn euer Grundstück denn das kann schon einiges an Geld kosten das komplette Grundstück mit einem Sichtschutz zu versehen. Wie zum Beispiel diesem hier.
https://www.glasprofi24.de/glas-bruestung-glas-zaun

Ich glaube das wird wirklich nicht billig, aber es sieht zumindest schön aus und hält vielleicht auch ein wenig besser als ein normaler Holzzaun. Ich hoffe jedenfalls, dass ihr das schnell in den Griff bekommt. :)

_________________
Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.


Zuletzt geändert von Assistent am Do 27. Jul 2017, 12:18, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachbar schaut penetrant...
BeitragVerfasst: Mo 24. Jul 2017, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Okt 2014, 18:36
Beiträge: 140
Jaaa genau so etwas meinte ich, Dankeschön. :)

Aber ich werde glaube ich das Gespräch vermeiden und einfach den Zaun machen. ;)

_________________
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de