Aktuelle Zeit: Mo 20. Nov 2017, 16:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 20. Jul 2017, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 194
Testosteronwerte zu niedrig, wie steigern?
Habe einige Durchsuchungen vor mehreren Wochen durchgeführt, wo ich erfahren habe das meine Testesteronwerte etwas zu niedrig sind. Nun wollte ich auch in die Runde fragen wie man Testosteron steigern kann?

ich habe gehört, dass man auf natürlicherweise den Testosteronspiegel steigern kann durch z.B. mehr Proteine, Zink usw.

Google spuckt da unterschiedliches aus: http://penis-vergroessern.com/testosteron-steigern/

Wer kann ein wenig helfen, welche Tipps habt ihr?? Danke

_________________
Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de