Aktuelle Zeit: Mo 20. Nov 2017, 16:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was bringt ein Nass-Trockensauger?
BeitragVerfasst: Di 11. Jul 2017, 10:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 194
Tag zusammen,

Wir überlegen nun schon seit einiger Zeit vllt so einen Nass Trockensauger anzuschaffen. Was ist der unterschied zwischen Staubsauger und nass- &trockensauger uberhaupt, außer dass das eine nass und trocken saugen, und das andere nur trocken saugt..

Habe folgendes MOdel anvisiert: Kärcher Mehrzwecksauger WD 6 P Premium

Bin durch meine Rechercehn bei http://www.empfehlungsfuchs.de/nass-trockensauger/ heuite morgen darafu gekommen

Welche Vorteile, neben Wasser oder Rotwein aufzusaugen, hat man den noch bei einem solchen Sauger?

Danke

_________________
Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de