Aktuelle Zeit: Mo 20. Nov 2017, 16:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Umzug!
BeitragVerfasst: Do 13. Apr 2017, 08:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 194
Huhu!

wir überlegen gerade, ob wir in ein größeres Haus ziehen. Wir werden wohl noch ein Kind bekommen und da brauchen wir einfach mehr Platz.
Das Haus, das wir angesehen haben, hat eine offene Dusche allerdings. Das beduetet, alles wird nassgespritzt, wenn man duscht. Die Raumaufteilung an sich ist sehr schön, die Lage, der Preis... alles eigentlich ganz gut. Ein Garten, was ich mir ja gewünscht hab.

Aber ich weiß noch nicht wegen der Sanitäranlagen. Wegen der Miete kann ich das auch nicht alles rausreißen und erneuern. Das wird alles ein bisschen schwer.

Aber wie oft begegnet einem schon ein Haus, das einem so richtig gefällt? Das ist gar nicht so leicht.

_________________
Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umzug!
BeitragVerfasst: Do 13. Apr 2017, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Okt 2014, 18:36
Beiträge: 110
Hallo du,
ich verstehe deine Frage nicht so ganz.
Das Haus ist an und für sich gut in Schuss nur die Sanitäranlagen, sprich Badezimmer sehen nicht gut aus?
Wie haben denn die Leute vorher darin gewohnt?

Wann wurde das Haus denn das letzte mal saniert?
Also da kann man doch sicher mit dem Vermieter sprechen.

Vielleicht muss jetzt nicht unbedingt komplett neu gefließt werden? Aber die Sanitäranlagen sollten doch machbar sein. Das Duschproblem lässt sich doch ganz einfach durch https://www.edelstahl-trifft-glas.de/ durch eine Glastrennwand lösen.

Das ist eine günstige Lösung, die nicht viel Aufwand bedeutet.

_________________
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umzug!
BeitragVerfasst: Mi 5. Jul 2017, 13:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 194
oh, das hab ich mir jetzt mal angesehen. sieht voll interessant aus. Danke dir!

_________________
Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de