Aktuelle Zeit: Fr 20. Apr 2018, 19:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brautmode online
BeitragVerfasst: Mi 5. Apr 2017, 08:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Mär 2014, 10:02
Beiträge: 53
Hallöchen,

meine beste Freundin heiratet im Juli und wir haben gestern nach Brautschuhe im Internet geschaut und sind auf http://www.brautmoden-direkt.de/ gestoßen und den Shop wollte ich Euch nicht vorenthalten.
Man findet dort so schöne Brautschuhe und Accessoires und noch vieles mehr rund um was eine Braut so braucht.
Wir waren wahrlich begeistert und haben ordentlich zugeschlagen. :D

Viele Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brautmode online
BeitragVerfasst: Fr 10. Nov 2017, 11:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Aug 2014, 12:05
Beiträge: 39
Wohnort: Weimar
Fehlt da nicht irgendwie irgendwas, wenn man das online kauft???

Beim Hochzeitskleid und Accesoire kaufen zählt doch auch das ganze Drumherum mit dazu. Vom Begrüßungsprosecco und so weiter. Und vor allem macht man das ja mit seinen Mädels zusammen. So allein vorm Computer was zusammen klicken. Da geht doch einfach was verloren.

Und nur wegen dem Geld würde ich es auch nicht machen. Klar, das ist wahrscheinlich in der Regel billiger, weil einfach die Beratung und alles wegfällt. Aber das gehört eben dazu. Und es gibt genug, wo man beim Kauf da auch sparen kann. Aber Geiz ist halt geil...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brautmode online
BeitragVerfasst: Di 28. Nov 2017, 09:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 231
Hey ihr 2,

Leider ist Brautmode kaufe nicht so zauberhaft wie es im Fernsehen dargestellt wird. Es ist zeitaufwendig, nervenaufreibend und stresst

_________________
Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de