Aktuelle Zeit: Fr 19. Okt 2018, 04:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 10. Mär 2017, 15:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 270
Hallöle,

mir ist heute bei der Arbeit irgendwie erst aufgefallen wie praktisch so ein Wassersprudler
ist und dann habe ich mir gedacht, warum wir eigentlich keinen zu Hause haben.
Habt ihr einen Daheim und könnt mir ein wenig dazu erzählen?

_________________
Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 12. Mär 2017, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Okt 2014, 18:36
Beiträge: 159
Hey. Wir haben schon ewig einen zu Hause und ich finde den echt praktisch.
Wir hatten nämlich immer das Problem, dass einige eben Wasser mit Kohlensäure
und andere eben ohne eher mögen. Hatten dann immer verschiedene Flaschen gekauft,
aber auf Dauer ist es dann doch umständlich. Nicht lange den Kopf zerbrochen, sondern
einfach direkt einen Wassersprudler gekauft. Jetzt müssen wir keine Kisten mehr schleppen
und alle sind zufrieden.
Eine Auswahl von Modellen findest du übrigens unter http://wassersprudlerinfo.com/ falls du
selbst keine Idee hast, welches es genau sein soll. Übrigens gibt es meine ich auch schon teilweise
Geräte mit denen du auch noch einen Geschmack hinzufügen kannst, aber wir haben ein
einfaches Gerät.

_________________
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 30. Mär 2017, 11:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 270
ah danke dir!

_________________
Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 5. Jul 2017, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 270
Und was für Wasser nimmt man da? normales wasser aus der Leitung?

_________________
Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 24. Jul 2017, 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Okt 2014, 18:36
Beiträge: 159
Du kannst natürlich normales Wasser aus der Leitung nehmen. Wir filtern allerdings das Wasser vorher, damit sich kein Kalk in dem Wassersprudler ansammelt.

_________________
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 8. Aug 2018, 15:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Mär 2014, 10:02
Beiträge: 86
Wir haben auch einen Wassersprudler zu Hause.
Flaschen zum umfüllen habe ich mir
aber zusätzlich gekauft bei https://www.flaschen.shop. :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de