Aktuelle Zeit: Mo 20. Nov 2017, 16:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2017, 11:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Okt 2014, 18:36
Beiträge: 110
was würdet ihr gern haben? Also von dem Spielzeug, was es heute so gibt für Kiddies. Wir hatten ja nicht ganz so viel früher.
Das ist so ne Frage, die ich gern nutze, um rauszufinden, was ich meinen Nichten schenken kann, aber ich dachte gerade, warum sowas nicht mal in einem Forum fragen :D Oder würdet ihr vielleicht irgendwas auf keinen Fall haben wollen?
Ich muss da gerade an so eine Puppe denken, die ich mal gesehen habe. Die hat den Kopf gedreht, wenn man ihren Namen gesagt hat. Megagruselig :blink2:

Was ich aber damals gern gehabt hätte, sind diese ganzen Kreativsets. Perlenweben, Buttons machen, Töpfern... und ein Bällebad. Hach, das wärs gewesen!
Wie sieht's bei euch aus?

_________________
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2017, 14:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 194
Meine Mutter hat sich diese Frage wohl auch gestellt und ihren Hunden jetzt zu Weihnachten ein Bällebad geschenkt. Sie wäre nicht mal im Traum draufgekommen, dass ich das auch gern gehabt hätte... Nun gut. Vor allem weil die Hunde das nie benutzen und immer wenn ich zu Besuch bin, steige ich da jetzt rein und liebe es. Ich bade in diesem Kindertraum. Nur die Schwimmkrokodile und Badeenten fehlen noch. :)

Na ja, Töpfern find ich lahm, aber ich hab bei meinem Babysitterkind letztens diesen Kinetic Sand gesehen und damit gespielt. kennst du den? Das ist Sand, der so eine seltsame Konsistenz hat, fühlt sich echt super an. Schau dir den mal an: http://www.kinetic-sand-ratgeber.de/super-sand/ fast ein bisschen wie Knete. Wenn es das früher gegeben hätte, wäre ich ausgeflippt.

Aber gut. Jetzt freue ich mich schon auf das nächste Mal Babysitten!

_________________
Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de